Beiträge von Liar

Denn wohl eher ein Router ... Da kriegste ´n 4-Port auch schon für bummelig 20 ? und da kannste direkt die Inet-Verbinung anschließen ... Wenn er den Switch an seine zweite Netzwerkkarte anschließt, hat er das Problem doch wieder .. Oder irre ich mich da jetzt ? :rolleyes:

mfg
    kevin

Hallo ... Sorry das ich das Thema nochmal aufrolle, wollte nur nicht einen neuen Thread machen ... ^^
    Ich wollte mir auch eine externe Festplatte kaufen ... Habe mich für eine 160 GB mit 5400 U/min entschieden ... Nun ist nur die Frage nach einem Gehäuse ...
    Ich schwanke zwischen der sogenannten "Icy Box" und einer anderen "ZX-8 Black" ..
    Nun habe ich beide bei Ebay gefunden und mich in der Beschreibung nahe zu erschrocken ...
    bei der Icy Box steht eine Übertragungsrate von 20MB/s >> link

und dann, bei der ZX-8 Black steht was von 60MB/s >>link

Kann das angehen ?? Das wäre ja nahezu genial .. :D

mfg
    kevin

grml ... typisch Samsung ...
    Ich ärger mich über die (fehlenden) Funktionen bei meinem P400 ...
    Ich kann mir zwar Bilder zuschicken lassen, kann sie dann aber nicht weiter versenden oder auf den Rechner per EasyGPRS ziehen ... :confused:
    SMS-Töne nur die Standard dinger ... hmpf !
    Manchmal frage ich mich, ob die Leute evtl. die Handys zu überstürzt auf den Markt bringen wollen ...

mfg
    kevin

Bei meinem Bruder war das mal so, dass seine Tastatur sein PC ständig abstürzen lies .. Einfach so ... Ohne Vorwarnung ...
    Was es aber auch sein könnte ist, dass irgendwas bei dir zu heiß wird ... Zieh dir mal das tool "Aida32" link
    ...
    Da kannste alles genau sehn .. Wie heiß .. usw. ..

mfg
    kevin

Ich hatte einmal das 70´er ... War echt ´n schönes Handy ...
    damals ... Ich mag das neue überhaupt nicht leiden... Kann mir da irgendwie nicht helfen ... Ich finde .. Wenn man ein Startac haben will, dann das alte... =)
    Damit fällste ja immer noch auf .. hehe

mfg
    kevin

Hallo Freunde ...

Ich hab mal eine Frage ... Kann mir jemand ein Gerät empfehlen, das eine sehr hohe Empfangsqualität hat ? Ich wollte mir ein Zweithandy kaufen, das ich ins Auto legen kann, so für Notfälle. Eins, das auch in sehr Empfangsschwachem Gebiet noch recht guten Empfang hat. Vielleicht habt ihr da ja Erfahrungen gemacht, und mir jetzt eins empfehlen, das halt besonders gut im Empfang ist.

mfg
    kevin