Das p900 is aber auch nich wirklich klein ... ![]()
was sagt ihr denn zu dem Motorola MPX200 ?
Geht da der MSN Messenger druff ? Hat das jemand und kann mir in der Hinsicht helfen ?
mfg
kevin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das p900 is aber auch nich wirklich klein ... ![]()
was sagt ihr denn zu dem Motorola MPX200 ?
Geht da der MSN Messenger druff ? Hat das jemand und kann mir in der Hinsicht helfen ?
mfg
kevin
Hallo Freunde ,
hab da mal eine Frage ... Ich suche ein gutes Smartphone .. Ich weiß nur nicht welches, da ich mich bis heute noch nie mit Smartphones beschäftigt habe ...
Habe schon mal rumgeguckt, auch hier im Forum usw. und stoße eigentlich immer wieder auf das Motorola MPX200 .
Nun hab ich aber folgende Kritärien:
-MSN (SEHR wichtig, eigentlich fast nur deshalb Interesse am Smartphone )
-klein (wäre schön, ist aber nicht zwingend)
-O² fähig... Wollte gerne die Flatrate behalten, kann ich dann das MSN über die Flatrate nutzen ? Weiß da jemand was ?
-Kamera (wäre schön, aber auch nicht zwingend)
-mp3 fähig (auch schön, aber auch nicht zwingend.. hehe )
Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich und kann meine Fragen beantworten ...
Würde mich freuen
mfg
kevin
hehe... kostenlose games ... jamba ? ..
hmmm .. glaube nicht ... Allein der Aufwand für solche Spiele ist viel zu hoch, dass irgendwer die umsonst anbieten kann ..
mfg
kevin
Halli Hallo ...
Hab da mal eine Frage ... Mein SGH-P400 stürzt mir manchmal einfach ab, meist in der Situation, wenn ich eine sms von Karte auf Handy kopieren will, oder wenn ich eine sms schreibe, und manche Worte zusammensetze ...
Kennt das jemand, oder weiß jemand, was ich machen kann ?
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem ...
mfg
kevin
Nagut .. =)
Sicherlich schon länger als 3 Tage her ... ![]()
Wollt´s noch mal nach oben holen und euch noch einmal sagen, das wir eine ganze Ecke weiter sind, mit der Seite .. Gibt jetzt ein Forum, das gar nicht mal so schlecht ist, dann gibt es noch ein Punktesystem, TV-Programvorschau, Umfragen und vieles mehr .. *gg*
Würde mich über euren Besuch freuen ...
mfg
kevin
Ich hab das SGH-P400 und mir mal einen 1000´er Akku bei Ebay gekauft ... Nun ja ... Er hielt bei gleicher Benutzung, fast einen halben Tag weniger als mein Standardakku ... hm . ![]()
Kann ja sein, das ich nun grade das Glück (wie sonst auch) hatte, und an so ein schwarzes Schaf geraten bin ... Aber was solls ... Ich halte nicht mehr wirklich viel davon ... Wenn dann original ... Ansonsten bitte gar nicht .. ![]()
mfg
kevin
Auch wenn´s n Doppelpost verlangt ? ![]()
Re: Re: Ich dachte,"schubsen" ist nicht erlaubt...?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wenn jemand innerhalb der 3-Tages-Frist uppt, wird das Posting gelöscht, sobald wir Kenntnis davon erlangen.
Versteh ich das richtig, das man nach diesen 3 Tagen den Beitrag/das Thema "legal" uppen darf ? ![]()
mfg
kevin
Wie war das denn Braindead ? Was hälst du denn davon ? Hast ja gar nix mehr geantwortet ...
(Tut mir echt leid für das "Nachobenholen" ... Ich bitte die Moderatoren mir das zu verzeihen ..
.. aber ich hoffe ja noch evtl. auf ein paar registrierungen .. *g*)
mfg
Kevin
und noch einen wunderschönen Abend!
Hatte ein ähnliches Problem ... Wollt mir ein Spiel runterladen ... Muss irgendwie automatisch das Monatsabo bestellt haben ... Auf einmal auf der Rechnung 5 € gehabt .. :mad: Obwohl alles nur über sms lief ... nix mit vertrag oder so .. und in der werbung wird das auch nicht richtig beschrieben ... (oder ich hab einfach nich richtig aufgepasst :o ) Aber trotzdem echt Sch... ...
Hab dann eine Email geschrieben (anfang - mitte Januar), was die Kündigung betraf. Am 2 FEBRUAR ... Man beachte den Zusammenhang mit der Kündigung und es Monats =) .. Bekam ich eine Bestätigung, dass das Monatsabo gekündigt wird, das für den Monat Februar allerdings noch abgebucht wird ..
Habe den geschrieben, das ich mich wohl getäuscht habe, und das man das auch daran sieht, das ich halt nur ein Spiel bestellt habe, in diesen zwei Monaten .. Darauf sind die jedoch nicht weiter drauf eingegangen... Von einer Geldrückerstattung mal ganz zu schweigen .. :flop:
Kann sein das Jamba bei manchen echt super geht, und bei anderen voll in die Hose.. Wie bei der DBP
mfg
Kevin