Noch zwei Details zum 35GB Tarif:
SIM-Karte einmalig 4,99 Euro
Drei Monate Zeit für die Freischaltung: bis zum 23. August 2025
Der Tarif ist noch nicht auf der Webseite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch zwei Details zum 35GB Tarif:
SIM-Karte einmalig 4,99 Euro
Drei Monate Zeit für die Freischaltung: bis zum 23. August 2025
Der Tarif ist noch nicht auf der Webseite.
Drei mal 9esim bekommen, zwei in einer Schachtel etwa so gross wie eine Zigarettenpackung, einmal im Polsterumschlag. Jedes mal auch Chinesische Schrift am Etikett, immer zehn Tage. Keinmal Zoll. Immer im Briefkasten.
Nur zum Vergleich.
Aber auch nach vorsichtigen Ablôsen kleinster Restklebermengen von den Kupferkontakten) funktioniert nichts.
Nochmal mit Spiritus?
Wenn ab 1.7. Dann die tarife nur noch on demand in der 10...15....20 Euro klasse sind....
Schreib deine komischen Phantasien doch bitte woanders. Das ist Müll.
oder Bong
Die Bong lass mal lieber weg 😆
Beim estk.me oder als iphone nutzer ja
Und bei inkompatiblem Android, Tastenhandy, Router, Laptop, usw.
Ok ich gebe es auf. Für die anderen aufladen und dann wird der Tarif verlängert. Aufladung = Verlängerung der Gültigkeit.
Siehe:
Alles anzeigenBevor Ihr jetzt Seitenlang diskutiert, es gibt per Lastschrift:
Zahlung eines Tarifs
ODER
Aufladen des Guthabens. Tarife werden vom Guthaben abgebucht.
Bitte sagt von welchen der beiden ihr redet!
Ich hatte euch gewarnt 😁
Bei den China Noname Karten hat man immer das Risiko plötzlich irgendwas anderes zu bekommen. Dafür kann man etwas Geld sparen.
Ich habe meinen Bekanntenkreis mit 9esim ausgestattet nachdem ich die selber eifrig getestet hatte. Nach dem hier gelesenen würde ich genau so die Estk empfehlen. Die 9esim hat mehr Speicher, die Estk wohl die reichhaltigere Firmware.
Ich würde raten zu 9esim oder Estk.
Esim.me oder 5ber sind für mich sinnlos.
In dem Artikel steht nichts von Prepaid, nur "Privatkunden" damit können genauso nur die Vertragskunden zählen.
Bevor Ihr jetzt Seitenlang diskutiert, es gibt per Lastschrift:
Zahlung eines Tarifs
ODER
Aufladen des Guthabens. Tarife werden vom Guthaben abgebucht.
Bitte sagt von welchen der beiden ihr redet!