Lidl:
"ab Ende April Aktion für Neukunden wo es dauerhaft doppelte Datenvolumen gibt,also 30 GB für 8,99 Euro oder 120 GB für 18,99 Euro"
RE: LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lidl:
"ab Ende April Aktion für Neukunden wo es dauerhaft doppelte Datenvolumen gibt,also 30 GB für 8,99 Euro oder 120 GB für 18,99 Euro"
RE: LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
Ein Beispiel wie das schön wäre:
Tchibo:
Ab 28.4. bis 25.5. der Smart L Tarif mit nun 35 GB für nur 9.,99€.
Den Link zu einem Beitrag bokommt ihr indem ihr das Datum des Beitrags bzw. das "vor xx Stunden" lange antippt.
Der Link ist dafür dass man DORT diskutiert, und schell hinkommt (hier weg ist). Und derjenige der es gefunden hat bekommt Anerkennung 😀
Dann hätten wir einen Schnäppchenticker 😁
Derzeit scheinen sich merkwürdigerweise mehrere User als Phantasieroman Authoren zu versuchen.
Bei Lidl ist natürlich der Umgang mit Kunden nicht gut. Aber trotzdem mischen die auf, wenn die sowas raushauen. Und wenn andere Anbieter dann reagieren, dann haben alle was davon.
Dann wäre es natürlich eine Ehre für jeden den du damit anrufst. Wird ja sicher mindestens 40ct die Minute kosten 😁
Ich finde Lidl hat mit doppelt auf Dauer erst mal richtig einen raus gehauen!
Ich fände es gut, wenn es hier ein Thema gäbe wo alle Aktionen aller Prepaid Anbieter aufgelistet wären. Dann würde mir nichts entgehen, wie zuletzt Lidl, denn ich kann nicht immer alles lesen. Diskutieren würde man dann im jeweiligen Thema des Anbieters.
Also einfach nur sowas wie:
- Lidl hat dauerhaft doppelt
- Aldi hat unbegrenzt mit Nachbuchen
- Tchibo hat 35GB für zehn Euro.
Einfach nur kurz und bündig, alles weitere beim passenden Thema.
Also ICH kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass es bei den anderen Providern bzw. speziell bei KM quasi auf Lebenszeit bzw. 'dauerhaft' monatlich 1 GB pro Geworbenen gibt.
Wenn DU es DIR nicht vorstellen kannst, dann gibt es das auch nicht. Lass dich nicht belehren.
Ich sehe es so oder so als Zumutung, Bürger als potentielle Terroristen zu behandeln.
Diskutiere mal Politik lieder nach ein paar Getränken in der Kneipe. Bei nüchterner Betrachtung geht es hier um Telefonieren 😁
Wenn die anderen aus technischen Gründen nicht folgen können, müssen sie andere Vorteile bieten. Eigentlich gar nicht schlecht, das könnte für mehr Vielfalt sorgen im Prepaid-Einheitsbrei.
Auch wer kein Aldi Kunde ist profitiert von Aldi und Tchibo. Die hauen immer wieder tolle Angebote raus und wer bei der Konkurrenz ist muss nicht unbedingt wechseln, die ziehen oft nach.
Ausser Kaufland mit deren damaligen 50€ Bonus, wer hat in den letzten Jahren noch wirklich was rausgehauen?
Auch im Vodafone-Netz gibt es zumindest ebenbürtige Tarife (Dr. Sim, allmobil Flat L aktuell mit 25GB),
Hier ist Prepaid, und wenn wir einen Vertrag haben wollen dann lesen wir bei Vertrag.