Das ging erst, nachdem ich das Profil auf dem alten Gerät gelöscht hatte. Was man ja im Notfall nicht mehr kann...
Die Hotline kann die eSim sperren, und das das wird hoffentlich dem löschen entspechen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ging erst, nachdem ich das Profil auf dem alten Gerät gelöscht hatte. Was man ja im Notfall nicht mehr kann...
Die Hotline kann die eSim sperren, und das das wird hoffentlich dem löschen entspechen.
Gut zu wissen dass Aldi als Hauptnummer nicht zu gebrauchen ist.
Mit normaler Sim waren und sind für dich dann also alle Prepaid Anbieter als Hauptnummer unbrauchbar?
Sorry, meine Frage bezieht sich darauf ob man bei der Telekom ohne Sim überhaupt eine Rufumleitung setzen kann. Online/per App geht das wohl nicht.
Was bei Aldi geht ohne Sim ist eine neue Ansage auf die Mailbox zu sprechen. Da nennt man dann die Ersatznummer.
Kann man denn ohne Sim die Rufumleitung aktivieren? In der App sehe ich nichts, bleibt die Frage ob die Hotline das macht.
Von Norma kam eine E-Mail ich solle aufladen sonst wird gekündigt. Also hab ich bei Edeka einen Fünferbon geholt und aufgeladen.
Gelöscht............
Das ist halt Zielgruppenmarketing.
Die können sich das leisten.😄
Hatte ich doch gerade bei Penny darrauf hingewiesen, Tarif wechseln (oder buchen) nach Mitternacht.
Bei der ersten Generation gab es nur Minuten- oder SMS-Pakete, die Telefon/SMS-Flat für 4€ war bei der 2.Generation buchbar - und das auch noch ohne das Zwangs-Datenpaket wie bei der aktuellen 3.Generation.
4€ und Messaging gab es bei Congstar nicht zusammen, nur entweder oder 1/2 Gen.
Hat denn mal jemand Google maps probiert ?
Nein, Google geht nichts an wo ich fahre!
Magic Earth oder Organic Maps funktiinieren beide mit offline Karten und online Verkehrsdaten.