Du kannst ja auf eine 5€ laden und den anderen 1 oder 2€ schicken.
Beiträge von rudolfm
-
-
Meine Frage ist halt ob man ein Starterset direkt in einem anderen Tarif aktivieren kann.
-
Das meinte ich

Ich war gerade bei Penny, alle Prepaid Smart Startersets ausverkauft
Ich werde mal die Hotline anrufen ob das auch mit einem anderen Starterset geht. -
Thomas Hast du was vergessen?

-
ThomKa Dann nehmt doch einen Browser und die Webseite.
-
Nun ist es raus....
Damit nicht jeder einzeln nachlesen muss, es gibt (nur) im Tarif Prepaid Smart 12 Monate lang 20 statt 10 GB für 8,99€. Bis zum 14. Juli, nur für Neukunden.
-
Und das ist genau das, was ich denen nicht gönne!
Dafür gönnen die dir eine funktionierende Mobilfunknummer. Die hat früher wesentlich mehr gekostet.
-
Kleiner Hinweis....Sonntag geht die Jahrestarif Aktion zuende.
Wer also noch irgendwo Jahrestarif auf eine Aldi Sim machen möchte - könnte sich so langsam etwas sputen. Ich habe heute auch wieder auf eine meiner Aldi talk Nummern ein Jahrespaket gebucht um es nicht zu vergessen / zu verpassen !
Man kann auch den Bon noch heute in der Aldi Filiala kaufen und beliebig später einlösen.
-
Aber ich habe es immer so verstanden, dass bei der Telekom VoWLAN erst möglich ist, wenn der Netzempfang im Telekom Netz schlecht ist, wobei ich bei O2 z.B. immer über VoWLAN telefonieren kann, auch bei bestem Mobilfunk Netzempfang.
Oder es waren zwei verschiedene Handies.
Ansonsten glaube ich nicht das der Netzbetreiber das freiwillig steuern würde. Diese Rechenleistung darf das Telefon erbringen.
-
Kleine Mathematik Aufgabe: Ich hatte genau 100 Euro Guthaben auf der Aldi Talk Karte. Dann habe ich den Jahrestarif für 99,99 Euro gebucht. Nun habe ich noch 2 Cent Guthaben. Wer hat den zusätzlichen Cent erzeugt?

Das war der Praktikant. Der hat den ältesten PC, noch mit dem originalen Pentium Prozesser 😁