Naja, noch ein paar Karten mehr machen auch keinen Unterschied mehr. Aber die schöne Filialleiterin ... ![]()
Beiträge von rudolfm
-
-
Das wird dann auch schwierig, denn am PC musst du drauf klicken.
Tab drücken bis du drauf bist, dann Enter

-
Wollen die einen Ausweis?
-
Wird die Information, ob eine PIN abzufragen ist, nicht auf der SIM abgelegt?
Das wird auf der Sim abgelegt. Man kann es mit zwei Handies auch problemlos testen.
-
3GB extra bei S,M und L bis zum 22.11:

https://www.alditalk.de/datenbonus
Das hier hab ich nicht verstanden:
"Der 3 GB Datenbonus ist bis zum Ende der aktuellen Optionslaufzeit nutzbar und nach Ablauf der Optionslaufzeit zum 22.11. jederzeit erneut aktivierbar."
Meinen die "bis zum 22.11. jederzeit erneut aktivierbar." ?
-
Ruf doch mal bei Simquadrat an. Die interessiert sowas. Ich hatte bei meiner original SQ nummer keine Probleme mit SMS, und nutze die seit Jahren.
-
Der Beitrag von Thomas ist leider missverständlich. Tchibo hat keine Jahrespakete wie z.B. Aldi, sondern 12 mal ein Monat im Paket. Die heißen auch nicht Jahrespaket, sondern Vorteilspaket. Man verliert also jeden Monat das das unverbrauchte Datenvolumen, bei echten Jahrespaketen kann man das Gesamtvolumen verbrauchen wann man es braucht.
-
Schade daß du nur eine Sim hast... Hättest du eine zweite, dann könntest du die mal kurz reinstecken und den Router an ein Ladeteil hängen, die LEDs zeigen ob es läuft.
-
Ich meinte damit, dass man Geschäftskunde sein muss, damit man das Produkt buchen darf.
Steht doch im ersten Beitrag.

-
Weder in der FAQ noch in der Produktinformation steht was über Einschränkungen diesdr Art.