Ich denke nicht, dass es gut ist allzu genau in öffentlichen Foren zu erläutern wie man anonym bleibt. Am Ende unterrichtet man damit den Kriminellen, dessen Opfer man selber wird.
Es geht sehr wohl anaonym, aber bitte nicht hier genau erklären.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke nicht, dass es gut ist allzu genau in öffentlichen Foren zu erläutern wie man anonym bleibt. Am Ende unterrichtet man damit den Kriminellen, dessen Opfer man selber wird.
Es geht sehr wohl anaonym, aber bitte nicht hier genau erklären.
Der maximale Aktivitätszeitraum ist 24 Monate, siehe Leistungsbeschreibung Seite 7 und 8
Bitte fangt nicht wieder mit diesem Scheiss an. Das hat mit dem Startguthaben nichts zu tun.
Wer die Jahresflat andenkt:
Die Startersets gibt es für die hälfte. Das Startguthaben ist laut Aldi 1 Jahr gültig, würde also verfallen wenn man direkt das Jahrespaket bucht. Ich werde daher erstmal damit einen Monat ein Paket buchen, und dannach erst das Jahrespaket buchen.
Für die Rufnummermitnahme gibt es immer noch 25€, und da steht nichts vom verfallen.
Beim letzten mal wurde über mehrere Seiten ohne das etwas dabei herrauskam über die Gültigkeit von Startguthaben oder Sim diskutiert. Bitte nicht schon wieder. Ob das Satrtguthaben wirklich verfällt ist NICHT geklärt, und das kann uns auch erst nächstes Jahr einer definitiv sagen, der das erste Jahrespaket hat.
Nur darum? Wer entscheidet das?
Darf man nicht zeigen, für wen es sich nicht lohnt, Simquadrat zu nutzen? Warum nicht?
Naja, wer so einen Thread aufmacht und einen aussagekräftigen Titel nutzt kann das schon entscheiden. Es geht um Besonderheiten, wie der Titel sagt. Das irgendwer billiger ist ist ja wohl nichts besonderes.
Einen allgemeinen Simquadrat Thread gibt es schon, und mit allgemeinen "die amderen sind billiger" und "die anderen haben das bessere Netz" wird hier so ziemlich jeder Thread vollgemüllt, das muss man nicht immer wieder lesen.
Wer wirklich viel zu früh sein Guthaben bei der Jahresflat verbraucht hat sollte lieber ein DualSim Handy haben und eine zweite Karte nutzen. Ansonsten ist das eine echte Kostenfalle.
Liebe Leute, hier weiss jeder das Simquadrat nicht der billigste ist. Hört bitte auf diesen Thread damit vollzumüllen. Es geht hier darum zu zeigen, für wen es sich lohnt Simquadrat zu nutzen. Wer nur eine Nummer und den billigsten Tarif braucht ist bei Aldi/Lidl/Penny besser aufgehoben.
simquadrat ist perfekt wenn mann nur allnet voice nutzt. ...die sind immer kulant und perfekt die keine Daten nutzen ....Rentner etc... der Preis ist unschlagbar
Leider nicht. Kaufland/Norma haben eine Sprach/SMS Flat für 4€. Wer allerdings eine Festnetznummer braucht, für den ist es unschlagbar.
Hast du schon mal von Mobilcom Debitel wegportiert? Ich hatte das gerade, daher habe ich den einfachen Weg vorgeschlagen. Die arbeiten noch mit Briefpost, die schicken Formulare die man ausgefüllt zurücksendet. Mit denen würde ich garnichts kompliziertes probieren. Ich glaube dir dass du es hinbekommen würdest. Aber unerfahrene könnten da leicht untergehen.
Es bleibt aber sein Name und seine Nummer.
Am besten ist du meldest die Lidl Karte auf dich an und übernimmst deine alte Nummer. Die Karte bei Lidl dann auf deine Verwandte ummelden geht aber nicht.
Wenn du die Nummer unbedingt auf den Namen der Verwandten haben willst hol dir eine Aldi Karte. Die kannst du sobald sie läuft auf die Verwandte umschreiben. Und dann ggf. zu Lidl wechseln.
Ruf auf jeden Fall vorher bei MD an. Dein Name und Vorname müssen bei der neuen Kartenanmeldung Buchstabengenau mit den Daten bei MD übereinstimmen. Also von Karl auf Karl Heinz geht nicht, oder von Silvia auf Sylvia.
Und was bitte hat dein Link mit meinem Beitrag zu tun? Aus meiner Sicht nichts.