Kauf dir da eine DTAC tourist, und telefonier nach D per VOIP/Satzelite.
Beiträge von rudolfm
-
-
Mit 30€ Aufladung bekommt man die 24 Monate Gültigkeit. Also wird die Jahresflat als Aufladung über 30€ behandelt, was ja auch Sinn macht.
-
Das mit der Telefonnummer ist bei vielen Anbietern so. Ausser bei der Telekom, die schreibt die eigene Nummer online beim Handywechsel neu. Die eigene Nummer ist nur ein kleines getrenntes Telefonbuch und den Eintrag darin kann man bei vielen Smartfones und fast allen einfachen Handys selber bearbeiten. Für die Funktion des Telefons hat diese Nummer keine Bedeutung.
@telesnail
Aldi hat (ausser beim Startguthaben) keine Guthabengütligkeit. Die haben eine Gültigkeit der Sim. Wie die sich ändert beim Jahrespaket kann ich dir erst in einem Monat sagen, da ich noch das Startguthaben verbrauche bevor ich das Jahrespaket einbuche. Bei der Abbuchung erwarte ich dass die als Aufladung zählt. Nachgucken kann man im Kundenportal unter Simkarte.
-
Allen Diskutanten, Disputanten, Sim-Kartenspielern, Sparfüchsen, Wissenden, Besserwissenden, Hilfsbereiten, und Geholfenen wünsche ich:
Daß Ihr gesundbeibt,
Daß 2021 besser wird als 2020,
alles was Ihr mir wünscht,
und natürlich 10GB plus Flats für 5€ in eurem Lieblingsnetz

-
SMS bekommt man bei Optionen im Basic Tarif. Oder anders gesagt bei allem was man per SMS auch buchen kann.
-
Und dann kommt der Rat euer Passwort zu ändern

-
£¥$¢^°±{}©®™℅
-
Es gibt dieses Jahr Startersets für 2,99€.
-
Ja nur über Kaufguthaben. Bei Lidl Connect war ich früher, hat auch kein VoLTE.
Haben die. Noch nicht alle, aber immer mehr. Es ist gerade das große Thema wer es schon hat.
-