Die Tagesflat bekommst du wenn du einen anderen APN nutzt (tagesflat.eplus.de).
Beiträge von rudolfm
-
-
Du hast den Fehler gemacht die Internetverbindung mit dem Stick herzustellen bovor du eine Option gebucht hattest. Das frisst dann dein Guthaben weg. Das buchen der Optionen mit dem Aldi Stick geht ohne Internetverbindung. Mit der Huawei Software geht das nicht so einfach.
Und falls du das mit deinem k3765h gemacht hast, das ist ein Vodafone Modell, und der Aldi Kundendienst kann dir damit nun wirklich nicht helfen.
Du kannst übrigends auch die Aldi Simkarte in irgendein Handy einlegen, kostenlos die 1155 anrufen, und per Sprachmenu die passende Internet Option buchen.
-
Hat die Mailbox eventuell einen Menüpunkt zum deaktivieren? Wenn ja probiert das mal.
Ansonsten stimmt das routing von O2 nicht. Das gab es schon mal im Zusammenhang mit Simquadrat. -
Ist das nicht eine Neubuchung die wieder 30 tage gilt?
Ausserdem kann man sich eine triplesim kostenlos als Ersatzkarte bestellen:
https://www.alditalk.de/rund_u…talk/so_funktionierts.php
und oben rechts "Sim tauschen" klicken. -
Du kannst ohne Guthaben auch die 1155 anrufen.
-
Bei meiner Sim wird in unregelmäßigen Abständen das Telefonbuch teilweise überschrieben. Dann werden die ersten Einträge durch ADAC usw ersetzt, die Einträge die bei einer neuen Sim drauf sind. Meine Einträge A bis G sind dann weg. Das passiert wohl nachdem ich die Sim vom Outdoorhandy ins Smartphone wechselte. Aber nicht sofort, sondern irgendwelche paar Tage später. Hat jemand anders das auch schon erlebt?
Weder das Handy noch das Smartphone haben Kontakte im Speicher, und das Smartphone hat kein Google Konto. Also nichts wo diese Einträge herkommen könnten.
-
In letzter Zeit gab es ja plötzlich genaue Gechwindigkeitsangaben für UMTS. Das könnte damit zusammenhängen, dass O2 Mitte des Jahres ein gemeinsames LTE Netz für O2 und eplus realisieren will.
http://mobil.teltarif.de/eplus…elefonica/news/62671.html
Ich vermute uns bleibt dann das UMTS Netz mit den neuerdings genannten Geschwindigkeiten. -
Bei mir hat es 2 Tage gedauert bis der Fünfer eintrudelte.
-
Danke für die zahlreichen antworten

Die App braucht ein Passwort und kann sich nicht automatisch wie die Aldi APP das kann per SMS anmelden. -
Mal ne Frage zur App. Wenn man die installiert und erstmals mit der Sim im Telefon startet, läuft die Anmeldung automatisch oder muss man das Passwort eingeben?