-
Ich hab mir auch gerade die Handynummer gebucht, und die ging auch sofort. Das finde ich cool!
An all die Patienten hier, die 333 + 60 Freimuten wegquatschen und dann ihre 4.95 zurückfordern, oder im Ausland glauben sie würden über Eplus surfen und ihnen das zu teuer ist, macht bitte einen Vertrag bei D1 oder D2 und lasst SQ in Ruhe. Soviel Leistung für sowenig Geld hatte ich noch nie. Und hätte ich vor auch nur zwei jahren erzählt, ich bestelle jetzt für einen Fünfer einen Festnetzanschluss der zwei Tage später im Briefkasen liegt und sofort bundesweit geht, ohne Grungebühr und Mindstumsatz, die hätten mich für bekloppt gehalten. Ich bitte daher um Verständnis, wenn ich heute genauso über manche der Poster hier denke.
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Ich bin jetzt über 15 Jahre im Eplus-Netz und kann nicht sagen, dass ich mich an "misslungene Anrufe" erinnern kann. SQ ist der erste Anbieter im Eplus-Netz mit "wackeliger Technik".... :o
stefsch
Und ich bin seit 1993 Eplus Kunde. Aber lesen hilft manchmal, bevor man plappert.. Ich schrieb davon was passiert, wenn man von O2 aus telefoniert, egal ob nach SQ oder anderswohin.
-
Funklöcher sind Sache von Eplus, nicht von SQ. Wo ein Mast steht und wo nicht, daran kann nur Eplus was ändern.
Ich vertelefoniere gerade eine Tchibo / 02 Karte mit viel Guthaben. Egal wen ich anrufe ausser Tchibo, ich bekomme öfters mal "diese Nummer ist nicht vergeben" oder "der Teilnehmer ist nicht erreichber". Die Wiederwahl löst dann meist das Problem. Dies geschieht aber genauso häufig bei Gesprächen zu anderen Anbietern wie zu SQ. Ich glaube daher, das hier oft SQ unrecht angetan wird, wenn gleich unterstellt wird, das Problem liege bei SQ.
-
So entstehen Gerüchte...
Da steht nichts konkretes an. Aber Ende letzten jahres hatte O2 allerlei Altverträge gekündigt, meiner war zum Glück nicht dabei. Da ich ein Genion ohne Grundgebühr habe und damit nur für 3 cent ins Festnetz telefoniere, könnte O2 das irgendwann mal als nicht lukrativ sehen.
-
Klar, aber falls mein Genion weg wäre und ich die Umleitung zahlen muss wäre das für mich immer noch die zweitbeste Lösung.
-
Die Genion Festnetznummer kannst Du aber auch notfalls erstmal bei Sipgate selber parken und weiterleiten.
-
Zitat
also unterlasse es bitte, mich hier "schräg von der Seite" anzumachen.
Du hast sowohl harlekin als auch mich gerade Dumm angequatscht. Vielleicht solltest Du besser in eine kneipe gehen als hier die Leute dumm anzumachen, die versuchen zum Thema etwas beizutragen. Deine perönlichen Probleme kannst Du woanders ablassen.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Der Kollege Jewis1 hat selbst ein C2-00, steht doch hier im Thread. Also bitte erst lesen, dann posten: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4579771#post4579771
Glaubst Du wirklich dass Du mir vorschreiben kannst, wann und was ich poste?
-
Hast Du ein C2-00. Wenn nicht, dann kannst Du das anhand der Anleitung nicht sagen. Dort fehlt oft so einiges.
-
Schau am besten ins Service Manual:
http://www.e-boxteam.com/downl…vice_Manual_L1L2_v1.0.pdf
Gefunden mit "nokia c1-02 service manual" in google. DAs fürs c1-00 findet man genauso.