So, da ich das new iPad bestellt habe, ist das iPad 2 nun über. Es stammt von 08/2011 und hat keine Gebrauchsspuren und Restgarantie. Abholbar in Essen oder Versand per DHL.
VB: 280,- Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, da ich das new iPad bestellt habe, ist das iPad 2 nun über. Es stammt von 08/2011 und hat keine Gebrauchsspuren und Restgarantie. Abholbar in Essen oder Versand per DHL.
VB: 280,- Euro
Verkaufe ein Samsung Nexus S. Das Gerät ist fast neu. Rechnung vom 22.09.11 von Ditech ist natürlich mit dabei. Betriebszeit ca 5 Stunden.
Preis mit versichertem Versand: 170,- Euro.
Biete das i9000 mit sämtlichen Zubehör für 150,- Festpreis. Es sind Gebrauchsspuren vorhanden aber nichts dramatisches. Rechnung vom März diesen Jahres ist zwecks Garantie mit an Bord. Bitte keine Tauschangebote !
:top:
Oder im Tausch gegen ein Pre 3
...folgende Geräte:
Samsung Galaxy i9000
Google Nexus S
Samsung Galaxy Ace + 30,- Euro
HTC Wildfire S + 30,- Euro
DELL Venue
Samsung Omnia 7
Touchpad
Pre3 ist nagelneu
Bitte keine Kaufangebote. Ich möchte nur tauschen und nicht verkaufen. Persönlicher Tausch im Ruhrgebiet bevorzugt.
Naja, sinnlos war der Tread auch wieder nicht
Immerhin hat er mich von einem wahrscheinlich unseriösem Tauschgeschäft bewahrt ![]()
Da ich das Glück hatte an drei Pre3 zu kommen möchte ich jetzt doch wieder ein Touchpad zur Ergänzung. Deshalb möchte ich ein Pre3 gegen ein Touchpad tauschen. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Tauschpartner gefunden ![]()
Auch mein zweites Touchpad soll gehen. Ohne 3G macht es für mich irgendwie keinen Sinn. Gerne möchte ich gegen ein Veer oder Pre3 tauschen.
TOUCHPAD IST VERKAUFT SUCHE ABER IMMER NOCH EIN VEER ODER PRE3
Hallo Leute. Ich habe bei der HP Aktion Glück gehabt und 2 Geräte bekommen. Jetzt möchte ich ein Gerät ohne großen Gewinn anbieten. Da ich allerdings Sprit und Versand wieder raus haben will, soll das Gerät 110,- Euro kosten oder ich tausche gegen ein Android Handy (z.B. Galaxy 3 oder ähnliches)
*schon reserviert* Das ging ja recht flott.