mobiyou:
alles klar, nochmal Danke für die Rückmeldungen, auch übers WE :top:
Beiträge von smarty3000
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Im Schreiben steht es auf Blatt 2 (Rückseite) unter "gebuchte Dienstleistungen".Ich habe nämlich denselben Vertrag - auch von Mobiyou - nur ohne Handy,dafür mit Auszahlung.Stimmt - im Kundencenter ist es auch vermerkt,es fehlt nur in der App dazu.
Steht es bei dir im Kundencenter mit 0,00 € wie die anderen Optionen oder 9,95€ ? -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Hallo,das steht auch nicht im Kundencenter und auch nicht in der App dazu - aber im Willkommensschreiben der Telekom auf der Rückseite,welche Optionen gebucht sind.
Rufe doch mal selber die Kundenbetreuer an (2202 kostenlos vom Handy) - du "musst" ja sowieso eine Drittanbietersperre und eine Sperre für Premium SMS einrichten - und das geht nur über die Hotline.
Doch ,jetzt steht es sehr wohl im Kundencenter.Das Schreiben ist heute Mittag erst gekommen, da stand es auch nicht dabei, aber gebucht ist es nun wohl nur hoffentlich auch kostenlos :mad:Vielen Dank für die Tipps mit den sperren, darüber war ich noch gar nicht informiert :top:
-
Hi Mobiyou,
nochmal Danke für die schnelle Antwort.
Option ist nun dazugebucht worden, allerdings steht sie im Kundencenter nicht kostenlos ,wie die anderen (und wie es bestellt war) , sondern mit 9,95 € .
Bitte nochmal um Klärung mit der Telekom, nicht das dann 9,95€ zusätzlich abgebucht werden ...
-
Hallo @ Mobiyou:
Die Wahlnetzflat (Vodafone) wurde leider nicht aktiviert, habs ausprobiert und es steht im Telekom Kundencenter auch nicht bei den Vertragsoptionen dabei.
Könnt ihr euch bitte darum kümmern?
gruß, smarty3000 -
mobiyou:
Dein Postfach ist voll, hattest mir ne Antwort per PN geschrieben.
Bestellnummer ist 5495. -
P.S.
Vertragsnummer ist 201308129864693 falls noch was schauen willst. -
hi,
danke für die schnelle Antwort, musste vorhin weg.
Alles klar, Papiere gehen morgen zur Post :top: -
hi Mobiyou,
ich weiß falscher Thread aber ist dringend.
Und zwar hab ich gestern den Complete comfort s bei euch bestellt und ein paar Fragen zu den Vertragsunterlagen.1. Steht da nix von den 100 Freiminuten, ist das so richtig?
2. Ist was verwechselt worden mit Vor und Nachnahme, kann ich das Handschriftlich abändern oder müsst ihr mir was neues schicken?
3.Die Datenschutzerklärung MUSS man nicht mitschicken oder?
danke gruß
-
Zitat
- Fremdnetzflat nach Wahl (T-Mobile, E-PLus, o2 oder Festnetz)
lass mich raten, Festnetz geht nicht und ihr habts noch nicht angepasst ?