Beiträge von mozzer737

    danke bisher.
    . ja, auf handy reagiere ich auch.
    also laut stiftung warentest ist der übeltäter die basisstation, die bei schnurlosen am meisten strahlt.
    die basistation gibt es ja bei diesem tischtelefon nicht, und der hörer ist schnurgebunden . beim handy ist die strahlung auch grösser als bei schnurlosen, da ist der sim karten slot ja direkt am hörer... (da gibts auch artikel über z.b computerb**d.)
    aber elektromagnetischer belastung ist bei diesem mit gsm genau so vorhanden?auch wenns nicht über dect funktioniert? sorry wg der nachfrage, bin technik laie.


    sonst scheint es nichts anderes zu geben, oder?
    danke
    edit:habe hier noch eins gefunden ist allerdings wesentlich teurer und hat keine nummernerkennung (kann ich aber mit leben)., funktioniert das auch über gsm wie obiges telefon?
    http://www.amazon.de/Opis-60s-mobile-Wählscheibe-Metallklingel/dp/B0084ALIJ0/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1429112619&sr=1-2&keywords=festnetztelefon+sim+lock

    sieht interssant aus, danke. aber bin mir unsicher , ob es von diesem telefon ebenfalls eine elekromagnetische strahlung ausgehen könnte wg der antenne.
    kann mir jemand sagen, ob das eine ähnliche elektromagnetische spannung enstehen könnte durch die antenne?
    ich will ja kein schnurloses telefon aufgrund der elektkromagnetischen strahlung.
    ich weiss , viele halten das für quatsch, aber ich reagiere auf schnurlose telefone mit schlafstörungen.


    und der tarif der über sim karte funktioniert.den ich gern auswählen würde. ist eben das allergünsigste festnetzangebot.
    danke.

    danke für die bisherige rückmeldung-es soll ein schnurgebundenes telefon sein.
    bei der suche nach dem günstigsten festnetztarif bin ich eben auf eine firma gestossen, die( anders als der bekannteste anbieter für festnetz ,)seine tarife nur über Sim karten vertreibt.
    sim karten kann man ja auch zuhause in schnurlosen telefonen einsetzen
    .meine frage war , ob es eben festnetz-schnurgebundene telefone mit sim karten slot gibt?

    Hallo!
    bräuchte hilfe.
    suche ein schnurgebundenes Telefon mit Anruferanzeige und Sim Karten Slot -
    brauche den slot aufgrund eines günstien Tarifes fürs Festnetz(nur Festnetz, kein Internet), der aber Sim Karte voraussetzt.,damit man diesen Tarif nutzen kann.


    habe jetzt stundenlang recherchiert, aber scheinbar gibt es diesen Sim Karten slot nur bei schnurlosen Tefonen


    Es muss aber unbedingt schnurgebunden sein-das einzige schnurgebundene kostete weit über 100 euro (tischtelefon)
    Für mich ist bei 100 schluss.
    Kann jemand helfen? Vielen .vielen Dank.
    Einen Schönen Tag wünsche ich.

    dringend:
    kreditkarte rückbuchung LBB


    das ist mir in meinem 31 jahren leben noch nie passiert .aber irgenwann ist wohl jeder mal dran:habe sei jahren eine VisA -lbb- Amazon kerditkarte.
    am 17 . soll meine monatliche rate abgebucht werden -und ich habe nicht genug auf dem konto. rechnung ist per emial schon gekommen ,kann ich also nicht nach hinten verschieben.das da mahngebühren kommen ist klar aber ich mache mir sorgen ob die mir einen negativen schufa eintrag reinstellen?
    ich würde gleich am 1.9 den betrag überweisen..bzw:leider ist eine freundin von mir auf fortbildung und erst ende dieser woche zu erreichen ansonsten könnte ich es mir von ihr leihen und es schon ende august überweisen....ansonsten kann ich da keinen fragen, weil niemand soviel am ende des monats übrig hat.
    aber die paar tage würden dann auch nichts mehr ändern?


    also muss ich mir wg schufa sorgen machen?
    das ist ne einmalige sache..ich achte peinlich gneua darau sonst....


    ist bei denen schon mal eine überweisung "nicht angekommen sprich man hat die situation wie ich ,überweist dann ein paar tage später am 1.9 alles ,mit korrekten zahlen ,aber sie meinen" es kam nicht an"? gut man kann ja die überweisung nachweisen....also....



    also schufa oder gibts es noch ähnliches was mir später probleme machen könnte , auch wenn ich mit ein paar tagen (ca 12 tage ofder evtl 5-7) verspätung bezahle?


    ach und die werden sicher den kreditrahmen runtersetzen.aber nicht- dauerhaft sprich für monate /jahre? oder nur bis die gefordete lastschrift nachträglich von mir überwiesen wird?