-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
@ruedihase:Vielen Dank für den Link!:top:
Dann bestelle doch einfach die Sachen und leite sie an mich weiter - ich kann sie gebrauchen!(vor allem das Ladekabel,da (fast) alle anderen Billigkabel (ca. 10€ +) es nicht schaffen das Gerät im Navibetrieb zu laden.
Einfach mal was sinnvolles und hochwertiges geschenkt bekommen und trotzdem meckern.....:flop:
Alles anzeigen
Ganz Deiner Meinung. :top:
-
Du brauchst es ja nicht zu bestellen.
Besser als gar nix
-
Hallo,
ab morgen verschenkt Samsung bei Kauf eines Handys der S4-Serie Starterkits im Wert von bis zu 100 Euro.
http://www.samsung.com/de/promotions/starterkit/
:top:
Gruß
Rüdiger
-
Da war das S4 die bessere Wahl für mich
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
BTW:
Flash funktioniert im stinknormalen Android Standard Browser, sofern dieser auf "Desktop Version" eingestellt ist. Einfach Flash für Android 4.1. vom Archiv von Adobe.com installieren.
Chrome wandert bei mir zusammen mit Google Mail und anderen Sachen unmittelbar nach dem Rooten der Geräte in den Papierkorb.
Sofern in Android 4.x. der Standardbrowser nicht mit installiert ist, einfach apk im Netz suchen und installieren.
Welches Mailprogramm nutzt du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Problem wurde geklärt, alles ok. 
War es wirklich ein Fehler?
Habe Händlern ebenfalls PN geschrieben und keine Antwort erhalten. Kann auch nur ein dummer Zufall sein, hat in der Vergangenheit jedoch immer geklappt.
Gruß
Rüdiger
-
Zitat
Original geschrieben von serko89
Würdet ihr das Note 10 empfehlen oder das neue galaxy tab 3?
Ich habe seit drei Monaten ein Note 10 und bin total zufrieden. Klare Empfehlung. :top:
Über das Tab3 kann ich gar nix sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Jup, meines geht auch zurück nachdem es nach kurzem Einsatz im Planschbecken (!) abgesoffen ist...
War es komplett defekt oder war nur "etwas" Wasser im Display?
-
Ich hab schon 3 Verträge über die Händler hier abgeschlossen, bisher ohne Probleme. :top:
War aber alles ohne Portierung. Ich werde berichten 
-
Stimmt, aber das birgt auch weniger Risiken.
Ich habe hier abgeschlossen, da die Subvention bedeutend höher ist