Ich habe über Handydealer24 einen VF Vertrag abgeschlossen. Angeblich kümmern die sich um die Portierung.
Habe lediglich vorher bei der Telekom angerufen und die Sofortportierung angezeigt. War echt problemlos. Die freundliche Dame hat es direkt im PC vermerkt.
Jetzt bin ich trotzdem mal gespannt. Bei den VF Vertragsunterlagen war ein Portierungsauftrag zum Ausfüllen mit dabei.
Habe die HD24 Hotline angerufen und die haben mir gesagt, dass ich den nicht ausfüllen müsse :confused:
Hoffentlich klappt es
Beiträge von ruedihase
-
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Lt. VF ca. eine Woche, ich portiere gerade von o2 zu VF.Angerufen, einen Tag darauf eine mail erhalten mit den Formularen, ausgedruckt unterschrieben zurück gemailt.
Soll innerhalb einer Woche passieren lt. VF.
Wie ist da der Ablauf? Bekommt man da eine SMS mit dem Portierungstermin?
Dann wird also der Vertrag mit Portierungsdatum aktiviert?! -
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch aktuell Erfahrungen mit einer Sofortportierung gemacht?
Ich versuche es gerade:
Altvertrag Telekom läuft 09.09. aus, habe einen Vodafonevertrag abgeschlossen und eine Sofortportierung beantragt.Wie geht das denn vor sich, wie lange dauert es denn i.d.R.?
Danke und liebe Grüße
Rüdiger -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Zuerst die Bahn und jetzt also vesat.....:DMal gespannt, ob sich unsere Regierung damit auch befasst

-
Vesat bzw. der Shop hat wohl ein Personalproblem, deshalb keine Antworten.
Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5122932#post5122932 -
Ja, danke. Habe bestellt und wurde fündig.

Auf der Angebotsseite könntet Ihr trotzdem die Sternchen setzen, damit es direkt ersichtlich ist.Nur das mit der Portierung hat mich verwirrt, siehe Erfahrungsthread.
Liebe Grüße
Rüdiger -
Hallo liebes Forum,
haben soeben meinen ersten Vertrag bei Handydealer24 abgeschlossen.
Vodafone Allnet mit Galaxy S4.Bin nur etwas verwirrt. Habe eine Sofortportierung (Altvertrag Telekom, Zusage Telekom vorhanden) beantragt, beim Vertrag ist aber kein Kreuz bei Portierung und es ist ein Beiblatt mit Portierungsauftrag anbei zum Ausfüllen.
Habe direkt angerufen und die freundliche Dame der Hotline hat mir gesagt, dass das HD24 komplett übernimmt und ich nichts ausfüllen muss.
Hoffentlich klappt das?!@ Marco: Wäre nett, wenn Du mich auf dem laufenden hälst
(Auftrag 19318)Werde hier weiter berichten.
Liebe Grüße
Rüdiger -
Ist das S4 Brandingfrei?
Im Angebot sind zumindest keine *** -
Du kannst grundsätzlich nicht zum gleichen Anbieter portieren, es sei denn z.B. Telekom zu MD-D1
-
Hallo,
mein Vertrag läuft zum 09.09. aus. Kann ich die Rufnummer von D1 sofort portieren?
Funktioniert eine normale Portierung zum Vertragsende (September)?Gruß
Rüdiger