Wasl sollen den die Hersteller mit dem alten Schrott, der Beispielsweise nur GPRS kann. Wieso entsorgt Vodafone die doch nicht selbst?
Beiträge von ScrollyMouse
-
-
Kann E-Plus mal nicht eine moderne Netzabdeckungskarte erstellen (lassen).
Die alte Karte scheint ja noch aus den Anfangszeiten von E-Plus zu sen.Alle anderen Netzbetreiber haben doch schon modernere Versionen z.B. von Google oder anderen Kartenanbietern.
Beispielsweise soll doch das Kartenmaterial von Google zur kostenfreien Verfügung stehen und sich beliebig anpassen lassen. -
Was bringt es den den meisten Anbietern, wenn Sie Ihre ALLNET Flats nur bei Zahlung mit Lastschrift rausrücken, aber die kleineren Minutenpakete problemlos auf Prepaidbasis bestellt und genutzt werden können.
Mit dieser Praxis schließen sie doch jede Menge Kunden aus, die sich bewusst für die Zahlung per Vorkasse entschieden haben und dadurch nicht in den Genuss einer ALLNET Flat kommen.
Hat das irgendeinen Kaufmännischen Grund? Den z.B. 19,99 Euro sind doch 19,99 Euro, egal ob Prepaid aufgeladen oder per Bankeinzug bezahlt.
-
Ich frage mich aber, wieso E-Plus den Austausch alter Hardware auf die lange Bank schiebt.
-
Wieso dauert das "einmotten" der alten stromfressenden "GPRS Gurken" teils noch aus den frühen 90er Jahren bei E-Plus so lange?
Alle anderen Anbieter ausser vielleicht noch O² haben sich von der prähistorischen Hardware längst verabschiedet.
Da bei E-Plus Sparsamkeit hoch im Kurs steht und auf der Unternehmensseite auch damit geworben wird (Klimatisierung von Basisstationen erneuert, Energieautarke Funkstation in Versmold), verstehe ich nicht, warum sich noch stellenweise diese alten Energiefresser im Netz weiterbetreiben und damit auch den Kunden verärgern, weil nichts schnelleres ausser GPRS zu Verfügung steht.
-
Wann geht es den mal mit HD-Telefonie im E-Plus Netz los?
Telekom und Vodafone sind doch schon in ihren UMTS Netz so weit.
-
Habe heute meine Simyo SIM ins HTC ONE reingesteckt und festgestellt, dass das Handy keinen Unterschied zwischen HSPA und HSPA+ anzeigt.
Es wird oben in der Feldstärkenanzeige auch bei aktiver Datenverbindung mit den zwei blinkenden Pfeilen nur ein H angezeigt.
Wie kann man den dann herausbekommen, welche Funktionen die Funkstation den draufhat?
Bei meinen Galaxy S2 wurde immer bei Datenfluss auf HSPA+ umgeschaltet, was auch im Display zu sehen war. -
Zwangslastschrift bei ALLNET Flat
Wieso setzten manche Anbieter ausgerechnet bei der Buchung einer ALLNET Flat die Bezahlung per Lastschrift voraus?
Das schließt doch viele Kunden aus, die aus eigenem Prinzip nur manuell aufladen wollen.
Wird sich durch die jetzt bei ALDI eingeführte ALLNET Flat ohne Kontozwang die Praxis auch bei anderen Anbietern, wie z.B. Simyo, Blau was ändern?
-
Simyo Allnet Flat auch für Prepaid-Kunden
Wann wird denn auch mal die ALL NET Flat von Simyo auch für Prepaidkunden, die Ihre Karte manuell aufladen wollen zur Verfügung stehen.
Verstehe nicht, warum viele Discounter für die Buchung der ALLNET FLAT, die Zahlung per Bankeinzug zur Voraussetzung machen. Damit schließen Sie doch eine ganze Menge Kunden aus. Was soll den das für ein Unterschied machen, wie man seine Flat bezahlt? 19,99 Euro sind doch 19,99 Euro egal ob mit Prepaid oder Postpaid.
Ist mit einer entsprechernden Änderung auch bei Simyo zu rechnen, oder sollte man besser z.B. jetzt zu ALDI TALK wechseln.
-
Was haben die den für einen anderen Markt, das HTC denen gegenüber den anderen Ländern auf der Welt einige Vorteile einräumen.?