-
BTS auf Esso Häusern
Bedeutet der Abbau der zwei BTSsen auf den Esso Gebäuden auch, das man das O² Netz um zwei weiteren Schrottsendern erleichtert hat, die ausschließlich nur GPRS beherrschen?
Oder hatten die Stationen schon den EDGE Modus an Board?
-
LTE in Braunschweig
Hat schon einer in Braunschweig LTE entdecken können.
Ich habe mit meinem LTE Speedstick mit eingesetzter Telekom SIM einen Netzsuchlauf gemacht und konnte kein E-Plus LTE finden.
Ich wohne im PLZ Bereich 38114
-
Bekommt man irgendwann auch mal eine All Net Flat bei NettoKOM?
-
All Net Flat
Komm auch mal eien All Net Flat bei Norma Mobil?
-
Gibt es ein Dual SIM Handy im Blackberry Design, das beide SIM Karten aktiv nutzen kann, daher wenn über eine Karte gerade telefoniert wird, die anderen dadurch nicht unterbrochen wird und anrufe und SMS empfangen kann.
-
Wie sieht es den mit der Gültigkeit der Simquadrat Karte aus.
Habe die ein festes Verfallsdatum nach der Aufladung oder laufen die dauerhaft.
Die Simquadrat Karte soll nur als Empfängerkarte für Rufumleitungen von einem Festnetzanschluss dienen. Damit sollen nur die Kosten für die Umleitung von Anrufen auf eine Handynummer eliminiert werden.
-
Hallo,
Ich habe gerade eine Simquadrat SIM Karte bestellt und habe einige Fragen.
Da das Guthaben mit *100# direkt am Handy abgefragt wird, gehe Ich davon aus, dass es sich bei SIMquadrat um echtes Prepaid handelt.
Kann man Simquadrat mit Guthaben von z.B. der Tankstelle oder Supermarkt aufladen, oder haben Sie da Ihr eigenes Aufladesystem?
Bei der Bestellung der SIM Karte wurde sofort auch gleich das Automatisch Aufladen der Karte bei Unterschreitung von 2 Euro aktiviert.
Ist diese automatische Aufladung zwingend notwendig, oder kann Ich diese sofort nach erhalt der SIM Karte über das Kunden Login ausschalten?
-
Durch wem erfolgt den die schriftliche Mitteilung, durch Simyo oder schon durch ALDI?
-
Wechsel von Simyo zu Alditalk
habe gestern den Wechsel von Simyo zu AldiTalk mit Rufnummernmitnahme veranlasst.
Habe bei Simyo im Kunden Login Bereich die Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter angestoßen.
Danach habe Ich ein neues Starterset von AldiTalk registriert und dabei die Mitnahme der bisherigen Simyo Rufnummer beauftragt.
Wie kann Ich jetzt den Fortschritt der Portierung verfolgen.
Wie wird mir der Umschaltzeitpunkt von Simyo zu ALDI mitgeteilt. Bekomme Ich da ein Brief per Post, oder wird mir das per E-Mail mitgeteilt?
-
Auf der Seite von CTDI steht was von Reparatur und Logistik und Instandsetzung.