Beiträge von ScrollyMouse

LTE in Niedersachsen.

Niedersachsen wird doch von E-Plus beim LTE Ausbau bisher Total vernachlässigt.

Würde mich schon über LTE in Braunschweig freuen.

Hatte das Vergnügen vor zwei Wochen in Berlin das erste Mal LTE im E-Plus Netz zu nutzen. Dort wo es vorhanden war konnte man sehr gute Datenraten mit über 55 MBit/s erreichen.

Warum liegt den zurzeit der Ausbauschwerpunkt so stark im Südwesten Deutschland.

Hat das einen technischen Hintergrund, oder ist es ein Vermarktungspolitischer Hintergrund.

Wie kann es den sein, das in Niedersachsen bisher nur ein LTE Sender in Göttingen aktiviert wurde und woanders in Norddeutschland sich kaum bis garnichts in Sachen LTE tut.

In Berlin sind es auch zurzeit nur 30 aktive Sender

LTE in Niedersachsen

Kann schon einer eine Aussage treffen, wann es mit LTE in Niedersachsen losgeht. Ich war auf der CeBit. Auf dem Weg dorthin und selbst auf der Messe keine Spur von LTE.
    Bis auf Göttingen sind sonst bisher keine weiteren Städte auf der Google Karte markiert.

Mich würde insbesondere der Starttermin von LTE in Braunschweig interessieren.

Wie kommt es den eigentlich dazu, das ausgerechnet Göttingen als einzige Stadt in Niedersachsen bisher sofort LTE bekommen hat?

Wie sieht es den mit E-Plus LTE in der CeBIT Stadt Hannover aus?

Habe vor zur CeBIT zu fahren und würde mich natürlich freuen, wenn man da auch schön schnell über LTE surfen kann.

Das währe doch perfekte Werbung für E-Plus.

Werden die überhaupt einen Stand auf dem Messegelände haben?

wie sieht es den mit LTE in Braunschweig aus.

Habe gestern im PLZ Bereich 38114 einen Suchlauf mit dem Telekom Speedstick gemacht und konnte noch kein LTE Netz finden.

Bei mir wurden nur die LTE Netze von Telekom, O2 und Vodafone angezeigt.

Hallo,

Wollte mal wissen, ob es möglich ist bei einem 1&1 DSL und Telefon Vertrag Geld im voraus aufs sein eigenes Kundenkonto einzuzahlen. Dieses Geld soll dann im Anschluss als Guthaben für die Begleichung der Rechnungen verwendet werden.

Habe mir folgende Vorgehensweise gedacht:

Bei 1&1 DSL und Telefon Vertrag mit 50.000 VDSL Leitung bestellen.
    Zurzeit bekommt man bei Vertragsabschluss ein Samsung Galaxy Tab 3 kostenlos dazu.

Da dieses Tablet nicht gebraucht wird, würde Ich es sofort nach Erhalt als Neuware verkaufen.

Das dabei eingenommene Geld will Ich dann auf das Rechnungskonto einzahlen, so dass davon die kommenden Rechnungen beglichen werden können.

Hat einer Erfahrung, ob so eine Einzahlung bei 1&1 möglich ist?