Wie sieht es den nun mit der Annahme des Pakets von meinem Vater?
Kann es da Probleme geben mit der Firmenadresse und den Angaben in Personalausweis meines Vaters.
Wenn Sie das Paket nicht rausgeben wollen, wohin muss Ich mich dann wenden, damit Ich die Adresse ändern lassen kann und es nochmal zuschicken lassen kann.
Die hier genannten Telefonnummern habe Ich schon angerufen, aber es wird mir immer die Aufforderung gegeben eine Handynummer einzugeben ohne die es nicht weiter geht.
Da Ich mein Paket schon habe, ist meine Idee sich mit meiner Mobilcom Nummer sich da durchzuwählen und dann den Mitarbeiter zu den Status der Bestellung meines Vater befragen und das Problem Schildern kann.
Die Bestellung und die Auftragsbestätigung mit der Vorgangsnummer hat mein Vater unmittelbar nach der Buchung im Internet per E-Mail bekommen.
Kann Ich auch vielleicht mit den oben genannten Unterlagen die Sache in einer Mogelcom Debitel Filiale in der Stadt erledigen oder können die dort damit nichts Anfangen?