Mich ärgert es nur, dass e-plus in Niedersachsen nicht weiter in Sachen Lte aktiviert. Warum sind die denn so beim Ausbau auf NRW verspitzt. Würde mich endlich über Lte in Braunschweig freuen, aber das kann man wohl ganz vergessen. Ich überlege mir immer wieder ins Telekom Netz zu wechseln. Die sind ein paar Frösche teurer l, aber haben ein Top Netz.
Beiträge von ScrollyMouse
-
-
Es sieht ganz danach aus, dass sich der Weitere Netzausbau bei E-plus erledigt hat. Man liest hier seit längerem nichts neues.
-
Es sieht ganz danach aus, dass sich der Weitere Netzausbau bei E-plus erledigt hat. Man liest hier seit längerem nichts neues.
-
Telekom LTE Roaming in Polen bei Orange
Ich finde es irgendwie eigenartig, das man in Polen mit einem Telekom Vertrag in das LTE Netz von Orange reinkommt, obwohl es doch T-Mobile in Polen gibt.
Was für eine Logik steckt hinter dem LTE Roaming.
Warum nutzen die das Netz von Orange, wenn die Telekom doch ihren eigenen Auslandsableger in Polen hat.
-
Habe festgestellt, das bei meinem Sony Xperia Z Tablet mit LTE die Audiowiedergabe nicht funktioniert.
Ausserdem funktioniert der Standby/Powerknopf des Tablets nicht. Beim Drücken erfolgt keine Reaktion.
Besitzt jemand das oben genannte Tablet und hat die gleichen Probleme?
Das Eigenartige ist, dass die Hinweistöne beim Eingang von E-Mail und Systemmitteilungen signalisiert werden, aber beim Abspielen von MP3 Musik oder Youtube kein Ton aus den Lautsprechern kommt. Auch nicht mit angeschlossenen Kopfhörern.
Das Tablet hat einwandfrei funktioniert, deshalb vermute ich mal, dass der Fehler durch ein fehlerhaftes Systemupdate des Tablets verursacht wurde.
Auch ein Löschen und Zurücksetzen des Tablets brachte keine Besserung.
-
Wie sieht es den mit LTE in Braunschweig aus?
Ist damit noch in diesem Jahr zu rechnen?
-
Das wäre doch ein toller Workaround für diejenigen, denen der Strom beispielsweise wegen Zahlungsrückständen oder Wartungsarbeiten abgeschaltet wurde, aber die auf Ihr Smartphone oder Handy nicht verzichten wollen oder können.
Wieviel Milliampere stellt den das Telefonnetz bereit?. Ein gängiges USB Netzteil hat doch 5 Volt bei 500 mA Stromabgabe.
Wie sieht die Sache denn bei neuartigeren Telefonanschlüssen aus. Liegt den an der TAE, an die das IAD direkt angeschlossen wird überhaupt eine Spannung an?
-
Ist es technisch möglich, ein Handy oder ein Smartphone mit dem Strom aus der Telefondose aufzuladen?
Beim Analoganschluss stehen für gewöhnlich 50 Volt Saft zu Verfügung, mit denen auch die schweren Uralt Telefone mit mechanischen Glocken zum Läuten gebracht werden konnten.
Bei einem ISDN Anschluss kommen auch über 90 Volt aus der TAE mit dem der NTBA versorgt wird.
Die Frage mag zwar komisch klingen, aber mich interessiert die technische Machbarkeit.
Kann man sich ein entsprechendes Ladegerät zusammmenbasteln, das den Strom aus dem Telefonnetz in die übliche 5 Volt USB Spannung oder anderen handyspezifischen Strömen umwandelt?
-
SpeedON
Hat schon einer die 3 GB verbraucht, und dann auf der Telekom Pass Seite nachgeschaut, welche Nachbuchmöglichkeiten dann zur Verfügung stehen?
Was passiert nach dem Verbrauch des Volumens, wenn dann der Internetzugang kaputtgedrosselt wird. Bietet Mogelcom Debitel auch entsprechende Nachbuchoptionen an, oder muss man dann für den Rest des Monats mit GPRS inklusive Seitenladefehler und Timeout Errors herumgurken?
-
LTE 800 in Städten
Wann aktiviert die Telekom endlich mal LTE 800 in Städten wo bereits schon LTE 1800 on Air ist.
Wenn ich z.B. im Braunschweig in ein Geschäft in der Stadt gehe, falle Ich mit meinem Tablet sofort auf UMTS oder EDGE zurück.
Warum hält sich die Telekom mit LTE 800 MHz in den Städten zurück, wenn das doch sehr gut die Indoorversorgung verbessern könnte?