Beiträge von ScrollyMouse

UMTS in 38154 Königslutter

Wie sieht den der aktuelle Stand in 38154 Königslutter aus?

Hängt den da schon entsprechende Technik am Mast, und ist noch nicht aktiviert oder erfolgt erst moch eine Aufrüstung.

Bisher ist dort nur EDGE Versorgung gegeben oder wenn man pech hat und in der Funkzelle aus dem Jahr 2000 eingebucht ist nur GPRS Speed hat.

Dauernde Hängenbleiber mit SGS II

Mein Samsung Galaxy S2 nervt mich in letzter Zeit mit spontanen unvorhergesehenen Abstürzen.

Z.B Bleibt das handy mit leuchtendem Display hängen und lässt sich nicht mehr bedienen. Nur ein langes Drücken des Aus/Ein Schalter lässt sich das Handy wieder neu starten. Wird das nicht bemerkt, weil z.B. in der Hosentasche oder Rucksack, geht der Akku wegen dem leuchtenden Bildschirm schnell leer.

Hat jemand eine Idee, oder das gleiche und weiß was das sein kann, da Ich mein SGS II am liebsten gegen die Wand hauen würde.

Habe folgende Software:

Android 4.0.4

Basisband I9100XXLQ6

Kernel Version:

3.0.15-1056084
    dpi@DELL168 #3
    SMP PREEMPT Wed 22 22:55:24 KST 2012

Build Nummer:

IMM76D.XWLPQ

Die Updatepolitik von Samsung ist wirklich unter aller sau, so dass Ich ihn Zukunft Samsung Handys meiden werde und mich beim nächstem Kauf nach Alternativen umsehen werde.

Jelly Bean für das Galaxy SII lässt auch ewig auf sich warten.

Kann mir jemand vielleicht auch bei dieser Gelegenheit Tipps für aktuelle Alternative Hersteller aus der Android Welt mit gutem Support geben.

Android 4.0.4 und Flash Player

Ich habe jetzt auf die für Deutschland offiziell Verfügbare Ice Cream Sandwich Version 4.0.4 geupdatet.
    Jetzt habe Ich festgestellt dass mir auf einigen Seiten statt eine bewegliche Grafik nur ein kleiner blauer Legostein mit einem Fragezeichen angezeigt wird.

Ist das ein Problem beim Flashplayer oder liegt die Ursache woanders?

Beim Durchsuchen der Homescreens und des Einstellungs Menüs kann Ich keine Optionen für den Flashplayer finden.

Unterstützen die neueren Android Versionen noch den Flashplayer, da mal irgendwas bekannt wurde, das Adobe den Support für mobile Geräte einstellt.

Softwaresupport bei Samsung

Warum ist die Updateversorgung bei Samsung so schlecht?

Bei meinem Samsung sieht es so aus, dass fast jede Softwareversion Macken hatte

Ständige spontane Neustarts des Handys gehaubt.

Update durgeführt

Bei der Eingabe eines W-LAN Keys bekomme Ich nicht die richtige Tastatur angezeigt, sondern ein Feld zur handschriftlichen Eingabe von Einzelbuchstaben, keine möglichkeit im Menü die Tastatur zu wechseln

Update durchgeführt

Jetzt friert mier dauernd das Handy sporadisch ein, keine weiteren Eingaben möglich.

z.B. beim Musikhören macht es mitten im Lied trrrrrt und die Displayanzeige ist an dieser Stelle eingefroren, nur ein Aus und wieder einschaltenlöst das Problem.

Was ist da bei Samsung los. Wie kann es sein, dass Sie so tolle Fernseher bauen können, aber im Bereich des Handysupports so schlampig sind, aber immer neuere Modelle raushauen.

Würde gern zukünftig einen Bogen um Samsung Handys machen und auf einen anderen Herstelller mit besserem Support umsteigenn.

Kennt jemand von euch ein Hersteller, der das Android System regelmäßig mit Updates versorgt.

Wie sieht es denn z.B. mit HTC aus - diese Handys würden mir als alternative zu Samsung gefallen.