Abschaffung 100 Minuten ???
Warum bietet Netzclub das kostenlose 100 Minuten Paketn nicht mehr an?
Kann es jedenfalls auf der Netzclub Seite nicht mehr finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abschaffung 100 Minuten ???
Warum bietet Netzclub das kostenlose 100 Minuten Paketn nicht mehr an?
Kann es jedenfalls auf der Netzclub Seite nicht mehr finden.
Wieso wird bei Handys und Tablets mit Android Betriebssystem noch an zusätzlichen Tasten unten am Gerät festgehalten.
Bei Apple denkt man doch auch darüber nach den Homebutton beim neuen IPhone in Rente zu schicken.
Irgendwie ist da Apple immer ein Tacken fortschrittlicher.
undwegisser
Alle bestens gelaufen, Superschnelle Abwicklung, ausgezeichnete Ware
Vielen Dank
Was ist eigentlich aus der Zusammenarbeit mit Versatel geworden?
Hat sich der Netzausbau bei E-Plus etwa verlabgsamt.
In letzter Zeit erscheinen hier mehr keine neuen News über Standorte die neu on Air gegangen sind.
Steviet
Funktioniert wie beschrieben alles einwandfrei.
Super Preis, neuwertiger Zustand, sehr schneller Versand Ihrerseits. Bin gerne immer wieder für einen Deal mit Ihnen bereit.
Vielen Dank
Bis wann werden noch die übrigen verbliebenen GPRS Gurken im E-Plus Netz gegen EDGE Technik getauscht?
Sind im GSM Netz noch weiterer Modernisierungsmaßnahmen in diesem Jahr noch geplant?
Wieso geizt den die Telekom bei UMTS mit der Reichweite?
LTE in Braunschweig
Gerade online mit LTE 1800 in Braunschweig - Rudolfstraße
Echt superschneller Speed mit 19 MBits/sec Down und 5 MBits/sec up
Testzeit 22:10
Anzumerken ist, dass mein Tarif nur bis 21 MBits/sec Geschwindigkeit zulässt.
Kann man einen telekomisierten Vodafone K5005 auch an der EasyBox als Internetzuführung betreiben, oder kooperiert die Easybox nur mit Vodafone Sticks?
Falls möglich, welche Easybox würdet Ihr mir für diesen Zweck empfehlen.
Auf dieser Weise würde Ich mir einen Quasi DSL Anschluss für wenig Geld zusammenbasteln und mir den Kauf eines teuren LTE Router sparen.