-
Ich habe ein Galaxy S2
Kann man das Handy so einstellen, dass der HSPA Modus auch bei ruhender Datenverbindung aktiv bleibt
Da es bei einem erneuten Datenabruf immer etwas dauert bis das H wieder erscheint, und die Verbindung wieder auf Touren kommt.
Mein Samsung Galaxy Tab zeigt auch oben das H an, wenn die Datenverbindung im Stillstand ist.
Mein Netz ist E-PLUS mit Simyo
Auf beiden Geräten ist die Android Gingerbread Firmware installiert.
-
Sind auch Änderungen / Erweiterungen bei UMTS und GSM in Braunschweig geplant oder im Gange?
Habe in der Netzabdeckungskarte einige Stationen mit Betriebsbeginn September 2011 gesehen.
Wurde da wirklich was Verändert, oder nur eine kleine Reparatur/Wartung durchgeführt und das Datum erneuert?
Welche Hardwarehersteller kommt in Braunschweig zum Einsatz.
-
Wann wird auch UMTS in Bortfeld im Landkreis Peine installiert?
-
Wo liegt den bei eplus nun das Problem den NOM einfach umzustellen, ist doch bestimmt nur eine Softwareangelegenheit.
-
Laufen die neuen ZTE Nodes sofort im HSPA+ Modus oder vorerst nur mit normalen HSPA ohne Plus und die hochschaltung erfolgt im Nachgang?
-
Kostenstopp
Wird bei Simyo irgendwann mal der Kostenstoppmonat an der Rechnungsabschluss angeglichen?
-
Es hat sich schon soviel getan. Wann wird denn mal wieder die E-Plus/ Base Netzabdeckungskarte auf den neusten Stand gebracht?
-
Technische Erweiterung von Basistationen
Was wird den an den bestehenden Stationen geändert/erneuert?
Bei Teltarif ist zu lesen, das an Problemstandorten Hardware der neusten Generation eingebaut wird.
Wird dadurch auch bei GPRS Standorten endlich EDGE nachgerüstet oder werden die alten Gurken weiter gefahren?
In Braunschweig und anderen Großstädten ist es so, dass sobald man in ein Kaufhaus oder andere Massive Gebäude hineingeht der O2 Empfang schlecht ist oder gänzlich abbricht.
-
Wie sieht es mit UMTS in 38154 aus. Ist dort etwas geplant?
-
Was bringt das Vodafone bei Nachrüstung von HSPA die EDGE Funktionalität am Sender zu deaktivieren.
Das Firmware Update für EDGE wurde ja bereits von Vodafone beim Technikanbieter bezahlt.
Kriegen die etwa die gezahlten Lizenzkosten zurückerstattet?