Warum soll der Wechsel von Postpaid zu Prepaid nicht möglich sein?
Hat das einen technischen Hintergrund oder ist das nur Schikane oder Kundengängelung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum soll der Wechsel von Postpaid zu Prepaid nicht möglich sein?
Hat das einen technischen Hintergrund oder ist das nur Schikane oder Kundengängelung?
Postpaid zu Prepaid wandeln
Kann man bei Simyo die Zahlweise von Postpaid auch wieder zurück aufs Prepaidverfahren umstellen lassen?
Gibt es schon neue Infos bezüglich des UMTS Netzausbaus in 38154 Königslutter.
Habe bei einer früheren Anfrage hier im Forum einen Zeitraum im Frühjahr 2012 in Erfahrung bringen können.
Bin auch gelegentlich dort und würde mich über etwas mehr Speed als nur EDGE freuen.
Welcher Hardwarehersteller würde hier zum Einsatz kommen, NOKIA Siemens Networks, ZTE oder Ericsson.
Ist für folgende Orte ein UMTS Ausbau geplant oder bereits schon erfolgt?
Königslutter
Meine
Schöningen
Süpplingen
Ganz schön ruhig geworden hier im Neuen Jahr!
Wenn bei Vodafone auf Single RAN Stationen umgerüstet wird, also eine Basistation für alle derzeitig gängigen Funkstandards GSM UMTS und LTE, ist damit zu rechnen, dass dann auch EDGE flächendeckend zur Verfügungsteht?
Wie sieht es mit den zukünftigen UMTS Ausbau in 38527 Meine aus?
Warum hält man sich beim M2M an so einer altbackenen Technik fest, wenn es doch schon schnellere Alternativen wie z.B UMTS gibt.
Das gleiche gilt auch bei PCs. Bei PCs für Normalanwender werden zunehmend die alten seriellen und Paralellen Anschlüsse weggelassen, aber an Business PCs und Industriemaschinen werden diese alten Schnittstellen weiterhineingebaut.
Folgende Postleitzahlen
38154
38350
38368
39365
39164
38525 - 38527
38364
Vielen Dank
Voraussichtliche Ausbaupläne UMTS
Wie sieht es mit den UMTS Aufrüstungen in folgenden Orten aus?
Schöningen
Königslutter
Sickte
Meine
Frellstedt
Grasleben
Eilsleben
Wanzleben
Egeln
Oschersleben
Berenburg
Bad Salzdetfurth
Hohenhameln
Vordorf
Hillerse
Wilsche
Rühen
Jerxheim
Marienborn
Hornburg
Remlingen
Kissenbrück
Sühlde
Ilsede
Für die Recherchen bedanke Ich mich im Voraus!