Beiträge von ScrollyMouse

Congstar Karte und LTE

Ist es möglich eine Congstar Karte mit gebuchter Internet Option auch im LTE Netz zu Nutzen?

Meine hier gelesen zu haben, dass momentan der Zugang zum LTE Netz für Telekom Prepaid Kunden nicht möglich sei und ausserdem ein anderer APN als der sonst übliche (internet.t-mobile.de) benutzt wird.

Ist es dann vielleicht möglich eine gekaufte Congstar Prepaid per Online Kundecenter oder telefonisch aufs Postpaid Verfahren umzustellen, um dann mit gebuchter Internet Option und LTE Speedstick das LTE Netz zu nutzen?

Congstar Karte und LTE

Ist es möglich eine Congstar Karte mit gebuchter Internet Option auch im LTE Netz zu Nutzen?

Meine hier gelesen zu haben, dass momentan der Zugang zum LTE Netz für Telekom Prepaid Kunden nicht möglich sei und ausserdem ein anderer APN als der sonst übliche (internet.t-mobile.de) benutzt wird.

Ist es dann vielleicht möglich eine gekaufte Congstar Prepaid per Online Kundecenter oder telefonisch aufs Postpaid Verfahren umzustellen, um dann mit gebuchter Internet Option und LTE Speedstick das LTE Netz zu nutzen?

Neuer Allnet Flat Tarif ab Mai

Warum wird der Neue Tarif ab Mai auch nicht für Prepaid Simyo Kunden angeboten?

Wieso sind die den so scharf auf eine Bezahlung per Rechnung, auch in der Monatlich kündbaren Variante?

Wo liegt da für Simyo der Unterschied?

Irgendwie meine Ich, das man von der ''Weil einfach, einfach einfach - Strategie'' so langsam abrückt, und den Kunden immer mehr ins Lastschriftverfahren ziehen will.

Wieso wechselt Simyo nicht auf echtes Postpaid?

Ist es schwer die bestehenden Kunden mit Pseudo-Postpaid in ein richtiges Postpaid Abrechnungsverfahren zu überführen.

Base hat doch auch getrennte Abrechnungssysteme für Prepaid und Postpaid.

Warum bekommt das Simyo nicht gebacken?

EDGE in Braunschweig OT Stöckheim

Ist auch mal ein Techniktausch in Braunschweig-Stöckheim geplant?

In 38124 Braunschweig, Senefelder Straße 5 am Kaufland empfange Ich im GSM Modus immer noch einen alten 1800er Sender, der nur GPRS kann.

Simyo Postpaid

Warum wird bei Simyo nicht wie bei anderen Betreibern, Postpaid und Prepaid nicht in getrennten Abrechnungssystemen geführt. Damit würde es bestimmt auch nicht die Abrechnungsfehler beim Kostenstopp geben. O2 schafft es doch auch den Kostenairbag bei genau 40 Euro zu deckeln

E-Plus Netzabdeckungskarte

Hat es schon jemand bemerkt, dass die E-Plus Netzabdeckungskarte auf keine Eingaben reagiert?

Gibt man eine Adresse ein, und klickt auf Suche starten, wird der Standort nicht angezeigt, sondern das bisherige Bild der Startansicht bleibt stehen.

Seit kurzem gibt es jetzt auch eine App des Live TV Anbieters für das Android Betriebssystem.

Laut der News Meldung bei Teltarif ist diese nur über WLAN nutzbar und somit für den mobilen Einsatz unterwegs unbrauchbar, außer mann kann ein zweites Handy als WLAN AP einrichten, oder man hat einen zusätzlichen WLAN Hotspot für UMTS dabei.

Wo liegt den das Problem der Bereitstelllung der Streams im UMTS Netz. Es werden immer wieder Lizenzmodalitäten als Grund vorgeschoben. Die Verfügbarkeit der Fernsehprogramme wird doch sowieso Länderspezifisch anhand der IP Adressen gesteuert.

Außerdem kann man Zattoo Live TV auch direkt über den Browser des Android Handys schauen ohne Installation einer App und der Beschränkung auf WLAN.

Bei Skype gab es doch auch mal diese UMTS Sperre, die aber dann in nachfolgenden Versionen der App aufgehoben wurde.