-
Es handelt sich hierbei um einen Postpaidtarif mit monatlicher Rechnung.
Wie verhält es sich den mit der LTE Nutzung mit allen anderen 1 & 1 Tarifen, wie zum Beispiel der All Net Flat.
Kann diese auch z.B. in einem HTC Velocity 4G im LTE Netz genutzt werden.
-
Ich habe einen 1 & 1 Freephone Datentarif mit 100 MB Volumen im Vodafone Netz. Durch die Web.de Club Mitgliedschaft kann Ich diesen Datentarif gratis nutzen.
Komme Ich als 1 & 1 Kunden mit dieser SIM auch ins Vodafone LTE Netz, oder ist das derzeit noch für Konkurenten gesperrt?
-
Kann man mir auch noch näher erklären, was an dem Samsung Stick so schlimm seinsoll, das vom Kauf abgeraten wird?
Das ein Vodafone Branding vorhanden ist, und eine Nutzung nur im LTE 800 MHz möglich ist, ist mir schon bekannt.
-
Da Ich den Stick mit einer MultiSIM im Telekom Tarif Complete L nutzen will, wollte Ich wissen, ob man auf der Hauptkarte telefonisch erreichbar ist und selbst Telefonate tätigen kann oder ist das während der Nutzung der MultiSIM in einem UMTS oder LTE Stick mit aktiver Datenverbindung nicht möglich?
-
Sieht sehr schick aus. Das Branding soweit es nicht funktional einschränkt, würde für mich eine untergeordnete Rolle spielen.
Wie sieht es mit der Konfiguration des APNs aus, ist überhaubt eine Eingabe bei LTE nötig?
Und nebenbei gefragt, Gibt es auch eine neutrale Herstellerfirmware?
-
Wie sieht es denn mit dem Connection Manager dieses Sticks aus. Ob und wie stark ist dieser verbranded?
Kann man die APNs dort frei eintragen?
-
Kann sich der Samsung Stick auch Problemlos ins Telekom LTE - Netz einbuchen.
Habe gelesen, dass es im Telekom Netz für fremde Geräte eine IMEI - Sperre geben soll, oder gegeben hat.
-
Kann man den LTE Stick GT B3740 von Samsung in der Vodafone Variante auch im Telekom LTE Netz nutzen?
Ist das ohne weiteres möglich oder sind weitere Konfigurationen oder ein Firmwareflash nötig?
Da der Stick gerade bei Ebay billig angeboten wird, würde Ich den mit einer MultiSim im T-Mobile Complet L Tarif im 800er LTE nutzen.
Das Ding kann nur LTE auf 800 Megahertz, aber das wäre für mich zum ins LTE hineinschnuppern erstmal ausreichend.
-
Ist es bei Congstar möglich von Postpaid wieder zurück ins Prepaid- Verfahren zu wechseln?
-
Wieso werden den Prepaid Kunden mit LTE solange auf die Folter gespannt.
Eigentlich könnte die Telekom ihre Hausmarke Congstar den Zugang zum LTE Netz freigeben, da es ja ein eigens ins Leben gerufenes Tochterunternehmen der Telekom ist.
Und warum wurde der APN geändert? Hat das nur einen kosmetischen Hintergrund, da Namenswechsel, oder hat das einen technischen Grund.
Also hat man durch diesen Umstand nicht mal die Möglichkeit ins LTE Netz etwas hineinzuschnuppern und sich von dere hervorragenden Qualität zu überzeugen.
Denn der an der hohen Übertragungsrate gefallen findet, ist doch eher dazu bereit seine Prepaidkarte für den Internetzugang weiter aufzuladen, oder sogar einen Laufzeitvertrag abzuschliesen.