ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ egalus: die Antwort zu der PN gabs in einem anderen Thread, daher wurde die PN nicht weiter beantwortet. Wieso wird mir das nun vorgeworfen dass ich nicht antworten würde? Soll ich nächstes mal die PN beantworten mit "siehe Thread"?
Das es eine Antwort in dem allgemeinen 24mobile Erfahrungsthread gab - und das nach nur 45 Minuten - habe ich geschrieben. Allerdings war das die Reaktion auf mein Posting dort und mit nichten auf meine PN von 4 Tagen davor oder willst du mir im ernst weiss machen, dass du PNs generell nicht per PN beantwortest sondern in dem Erfahrungsthread?
Und bevor jetzt wieder kommt, dass in den 4 Tagen auch ein Wochenende lag: Ja, auch damit hast du Recht. Aber trotzdem hast du es binnen 45 Minuten geschafft im Erfahrungsthread zu antworten, es in 4 Tagen aber nicht geschafft auf die PN zu reagieren.
Das alles in Verbindung damit, das ich eine Woche vor der PN auch schon in diesem Thread und per Mail an service@24... geschrieben und den Sachverhalt geschildert habe und darauf nie eine Reaktion erhalten habe schürt bei mir die Vermutung, dass man euch bei Problemen am einfachsten dort erreicht, wo es euch am meisten weh tut - im Erfahrungsthread.
Und genau das habe ich hier "endlich" und anderen mitgeteilt.
Zitat
Gleich zu Beginn habe ich ALLE hier genannten Beschwerden entsprechend weitergeleitet, das Problem ist bekannt und es wird hierzu eine Lösung von Vodafone geben. Es ist möglich die entsprechenden Rabatte einzurichten (die Aussage von der Hotline ist falsch und verunsichert nur unnötig). Sonst hätten wir das nicht angeboten und hätten auch nicht die Menge schalten können ohne das sich jemand beschwert.
Bei Vodafone dauern solche Reklamationen leider dort aufgrund der internen Strukturen etwas länger, so dass es nicht auf der Folgerechnung auftaucht.
Genau eine solche Mitteilung im Thread zum Deal sobald ihr das Problem erkennt und an einer Lösung arbeitet mit gelegentlichen Statusupdates ist meiner Meinung nach das, was sich Kunden im Falle eines Problems (was schon ärgerlich genug ist) wünschen. Stattdessen erst einmal 1,5 Wochen nicht reagieren dagegen zerstört auf Dauer die Vertrauensbasis zwischen euch und euren Kunden.
Also mach doch bitte ohne drängeln unsererseits einfach einmal jede Woche ein Statusupdate zu diesem Problem in diesem Thread und du wirst sehen, dass
a) alle wesentlich entspannter sind
b) weniger Einzelnachfragen per Mail oder PN eingehen
c) du dadurch im Endeffekt Zeit sparst
d) die Kunden (sofern das ganze sich nicht über Monate hinzieht) sich besser betreut fühlen
Danke im Voraus,
Norbert