Also AGBs aus 2002 finde ich jetzt nicht verwerflich wenn sie inhaltlich und rechtlich passen - ganz im Gegenteil, mir geht das teilweise halbjährliche AGB geändere vieler Anbieter extrem auf den Keks denn ich bin einer derer, die vor Vertragsunterzeichnung den kompletten Mist lesen.
Beiträge von egalus
-
-
Ja is denn schon Montag?
-
Er hat doch nirgends ein Datum genannt und Montage gibt es viele

-
Zitat
Original geschrieben von polonez
Genau das fehlt mir hier auch. Einfach nach einem Zeitrahmen ein Signal an die Kunden senden.
Man bekommt sonst das komische Gefühl, der Thread gerät in Vergessenheit.Ist er doch auch nahezu (zumindest bei 24mobile). vesat postet hier genau dann Updates wenn man sich im 24mobile Erfahrungsthread zu der immer noch offenen Rabattierung äußert.
Vergleiche mal meine Postingzeiten im Erfahrungsthread und vesats Postingzeiten in diesem hier.
Und dann vergleich mal wie lange es dahingegen dauert wenn man nur hier vesat etwas fragt...Bezüglich automatischen periodischen Updates:
Guck einfach mal ein paar Postings über dem hier.
Kurzfassung: Da scheint 24mobile kein Interesse dran zu haben.
Auch valide, gute Argumente wie Kundenzfriedenheit und im Endeffekt weniger Arbeit für 24mobile (einmal alle 2 Wochen ein Update zu schreiben statt zig unterschiedliche Mails/PMs/Anrufe zu dem Thema zu beantwoten) prallen einfach ab. -
Zitat
Original geschrieben von polonez
Nach den Beiträgen hier hört sich das Ganze nach einem: Es wird rabattiert oder nicht.
Für mich gibt es diese Frage gar nicht. Das Angebot war rabattiert angeboten und nicht anders.Das sehe ich genau so. Wobei die unterschriebenen Vodafone Unterlagen ganz eindeutig die 29.95€ ausweisen - weshalb es ja auch mehrere Nachfragen unter anderem meinerseits dazu gab. Das wurde allerdings alles mit "alte Formulare" und der Beschwichtigung, dass die Rabattierung definitiv gilt, kommentiert.
Ich glaube für 24mobile ist es momentan einfach die Frage ob sie das zahlen müssen oder vodafone - und da wartet man natürlich die Antwort von Vodafone ab.Allerdings wünsche ich mir nach wie vor gelegentiliche automatische Updates (auch wenn nichts weiter passiert ist außer das 24mobile mal wieder bei VF nachgehakt hat) in diesem Thread.
-
Gibts den Tarif auch mit schwarzem Ipad3 32GB Wifi + 4G?
Wenn ja, wie ist da die Zuzahlung?
Und wie sieht es mit der Lieferzeit aus? -
Zitat
Original geschrieben von Woler
Schade mit dem vertrag kann man ja fast nix anfangen .... und dann beim 3G auch noch 20€ mehr als im laden
Warum kann man mit dem Tarif nix anfangen?
Ich Verbrauche mit meinem Ipad2 in der Regel zwischen 150 und 200mb pro Monat über Mobilfunk - allerdings brauche ich auch kein youtube oder ähnliches.
Da passt doch eine Drosselung ab 200MB ganz wunderbar. -
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ endlich: nichtmals 24 Stunden nach Post im Thread und PN zu behaupten, wir würden nicht reagieren, finde ich nicht ok. Vielleicht sollte uns auch mal Zeit zum Antworten gegeben werden?
Es ist ein generelles und bekanntes Problem seit der letzten Allnet Aktion, hier ist eine Lösung mit Vodafone abgesprochen und die Gutschrift wird erfolgen, wir wissen leider nicht auf welcher der Folgerechnungen.Warum zum Henker muss ich als Kunde immer wieder selbst aktiv nach Updates zu dem von "endlich" angesprochenen Problem suchen?
Warum werden die betroffenen Kunden, die sich ja schließlich schon bei Euch gemeldet haben, nicht regelmässig auf den aktuellen Stand gebracht (meine letzte Info ist nun schon wieder 3 Wochen alt)?
Warum gibt es nicht wenigstens im zum Tarif passenden Thread?
Dort habe ich schon vor 1 Woche mal wieder einen Pull Request nach Updates gestellt - mal wieder ohne Antwort.Ich dachte 24mobile wäre ein Kommunikationsunternehmen - kommuniziert endlich mal.
-
Soll ich schreiben das schon wieder eine Woche (und damit 3 am Stück) ohne Informationen vergangen sind?
Selbst Apple hat verstanden wie ineffizient Pulling ist und bietet daher für so ziemlich alles PUSH Nachrichten an.Wann springt 24mobile auf den Zug auf und informiert regelmässig die eigenen Kunden über den Bearbeitungsstand bei Reklamationen?
-
Und wieder sind 2 Wochen ins Land gegangen ohne Push Nachricht über den aktuellen Status oder gar eine Status Änderung.