ZitatOriginal geschrieben von vesat
Hi,
bei dir steht in der Liste (Nummer habe ich mal mit xen versehen):
GSM 1xx18xx531 S Successful
-> also nachgebucht
Danke, dann bin ich ja mal gespannt auf die nächste Rechnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei dir steht in der Liste (Nummer habe ich mal mit xen versehen):
GSM 1xx18xx531 S Successful
-> also nachgebucht
Danke, dann bin ich ja mal gespannt auf die nächste Rechnung.
@ sandra1040 & polonez: wie im eigentlichen Thread vermerkt wurde der Rabatt eingerichtet, auch die entsprechende Rückmeldung bei
welchen Nummern es eingerichtet wurde liegt mir vor. Um es abzugleichen brauche ich zumindest eine Auftragsnummer.
vesat
Prüfst du dann bitte auch für mich nach (Bestellnummer: 377338) ob die Grundgebührkorrektur für den Allnet 100 endlich bei Vodafone vollzogen wurde?
Danke
Ich muss mal wieder den Kontakthread (der eigentlich Erfahrungsthread heisst) mal wieder zweckentfremden.
Am 18.5. habe ich im passenden Angebotsthread nachgefragt ob du von mir irgendwelche Kundennummern oder ähnliches brauchst um endlich - nach fast 25% der Vertragslaufzeit! - das Grundgebührproblem beim Allnet 100 Inet zu lösen. Denn natürlich war auch die letzte Abrechnung wiedermal falsch.
Und so langsam bin ich das vertröstet werden auf die nächste Abrechnung, auf der alles besser wird, leid.
So, nächste Vodafone Rechnung gleiches Ärgernis.
Immer noch keine Anpassung der Grundgebühr. Von Erstattung der bisher zu viel eingezogenen Grundgebühren ganz zu schweigen.
vesat: brauchst du (erneut) irgendwelche Nummern von mir (z.B. Vodafone Kundennummer) um das endlich sauber mit Vodafone über die Bühne zu bringen?
Zunächst einmal gute Besserung und Danke für das Engagement trotz Krankheit.
Aber
Zitat
@ egalus: Ich habe in BEIDEN Threads jedesmal geantwortet, unabhängig ob es ein ANGTEBOT oder Erfahrungsthread war. Aber so werden einem Aussagen vorgeworfen...
stimmt einfach nicht.
Gut, ich habs nicht jedesmal als Frage geschrieben, aber z.B. mein Posting vom 23.2.
ZitatUnd wieder sind 2 Wochen ins Land gegangen ohne Push Nachricht über den aktuellen Status oder gar eine Status Änderung.
kann man wohl kaum als Aufforderung zum weiteren Schweigen verstehen.
Trotzdem gab es erst eine Reaktion nachdem ich am 1.3. in diesem Thread hier meinem Unmut Ausdruck verliehen habe.
Gleiches gilt für den 26.3. und den Beitrag von pololenz am 12.4. im 4s Verkaufsthread.
Auch hier gibt es heute eine Reaktion nach Unmut im Bewertungsthread.
Und damit ist deine Aussage durch zwei eigene und ein fremdes Gegenbeispiel wiederlegt.
q.e.d.
Auch ich warte immer noch auf eine Lösung des 5€ zu viel pro Monat Berechnungsproblems beim Allnet 100 Inet Tarif aus http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=1.
Über 3 Monate nach der ersten Meldung bezüglich Abrechnungsproblemen und noch immer wird falsch abgerechnet. Und jetzt redet euch bloss nicht wieder mit Vodafone raus. Übernehmt Verantwortung für die Verträge die ihr vermittelt! Wenn ihr einen Vertrag für ~25€ pro Monat anbietet und das mit Vodafone nicht gebacken bekommt, dass die auch nur 25€ berechnen sondern 30€, dann findet zeitnah eine Regelung dafür und vertröstet eure Kunden nicht ständig mir Ausreden.
*sarkasmus ein*
Wobei, nein, das macht ihr ja garnicht, denn Informationsupdates gibt es ja nur nach erneuten ärgerlichen Anfragen. Allerdings nicht auf die im Angebotsthread sondern nur, wenn man sie da postet wo es weh tut, hier im Erfahrungsthread.
Aber über den mangelden Informationspushservice habe ich mich ja schon öfter aufgregt.
*sarkasmus aus*
Und mal wieder neue Rechnung mit 5€ zu viel....
Mir reichts jetzt wirklich.
3 Monate und immer noch keine Lösung...
Danke für das Update.
vesat:
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu der Rabattierung der Allnet100 Inet Verträge seitens Vodafone?
So langsam geht mir die Geduld aus. Der Vertrag wurde am 5.12.2011 geschaltet und bis heute werden monatlich 5€ zu viel abgebucht.
Wenn ihr das mit Vodafone nicht geregelt bekommt sollte das eigentlich nicht das Problem eurer Kunden sein.
Weitere 2 Wochen und eine Vodafone Rechnung später wird immer noch der falsche Betrag in Rechnung gestellt.
Statusupdates gibt es auch keins - weder von Vodafone noch von 24mobile.
Geduld und Verständnis gibs meinerseits auch nicht mehr.