Beiträge von eimlawingit

    Ist es möglich folgenden Mobilfunkvertrag zu verkaufen?


    o2 Genion ohne Handy
    > Grundgebühr: 0,00 € mtl.
    > inkl. Homezone-Festnetznummer


    Ich befürchte, dass o2 mir den Vertrag kündigt, wenn ich direkt dort anfrage.
    Da der Vertrag ohne fixe Kosten läuft, ist er für den Einen oder Anderen attraktiv.

    Wie habt Ihr die Premiumdienste freischalten lassen?


    Wie habt Ihr die Premiumdienste freischalten lassen?


    Ich möchte ungern die 01807er-Nummer der Kundenbetreuung anrufen.


    Wenn ich das Kontaktformular benutze, werden meine Anfragen nicht beantwortet.

    Ich bin auf der Suche nach dem optimalen Tarif und für Ratschläge dankbar.


    Die optimale Lösung wäre (optionale Lösung in Klammern):


    - monatlich kündbar (24 Mo Laufzeit)
    - Wenn Vertrag monatlich kündbar/änderbar, gerne mit Option, Telefonate einzeln zu bezahlen. Es sei denn, eine Flat für FN u. ALLE Handynetze ist "günstig" zu haben.
    - SMS unwichtig
    - 5 GB (1 GB)
    - inkl. IPHONE (ohne Handy)
    - inkl. DSL, egal, ob Steckdose oder Kabel, gerne natürlich Funk oder einfach Datentarif ohne Volumenbeschränkung übers Handy (ohne DSL)

    Das Problem ist gelöst.


    Folgende Eintragungen waren in den Einstellungen von "GlobeTrotter Connect" vorzunehmen:


    User name: vodafone
    Password: [keine Eintragung]
    APN: web.vodafone.de


    Bisher war es richtig, KEINERLEI EINTRAGUNGEN vorzunehmen.


    Ich habe den Tipp in einem Vodafone-Shop bekommen. Warum sich die Änderung ergeben hat, wusste man dort auch nicht.


    Vielen Dank an alle Tipp-Geber in diesem Thread. :top:

    Wer hat die Lösung für folgendes PROBLEM?

    Anrufe bei der Vodafone-Hotline (Nr. 1234 für Geschäftskunden) sind erfolglos geblieben.


    Einwahl ins Internet (mit UMTS-Stick und Netbook) mit SIM-Karten von Vodafone ist nicht möglich.
    FEHLERMELDUNG: „The Connection has failed. [0x84000011]“


    Problem besteht seit 27.07.14 mit ZWEI SIM-Karten von Vodafone. Bis zu dem Zeitpunkt keine Probleme. Eine dritte Karte ist nicht vorhanden.
    Es handelt sich um Laufzeitverträge, nicht um Prepaid.
    Empfang von Anrufen und SMS auf die Vodafone-SIMs ist möglich.


    Das Problem besteht an mehr als einem Standort in Hamburg.


    Mit SIM-Karten von Eplus und O2 besteht das Problem nicht.



    NETBOOK: Samsung NC 110
    MS Windows 7
    UMTS-STICK: „Qualcomm 3G CDMA“; „Model: GI0225“
    Software auf Stick: GlobeTrotter Connect

    Neukunde: Optionsbuchung nicht möglich


    Ich bin NEUKUNDE bei blau.de und habe folgendes Problem:


    DIE ERSTMALIGE OPTIONSBUCHUNG IST NICHT MÖGLICH.
    Begründung laut Ansage unter 1155: Momentan wird eine Optionsbuchung oder Abbestellung bearbeitet.


      Ich habe die Buchung der gewünschten Smartphone-Option unter 1155 und online vergeblich versucht.
      Ich habe meine alte Rufnummer zu blau.de mitgenommen.
      40 € Guthaben sind vorhanden.
      Die telefonische Kundenbetreuung hat das Problem weitergereicht, aber es passiert nix.


    HAT JEMAND EINEN TIPP?

    best-m


    Ich möchte bei best-m einen SMS-Dienst zum Umwandeln von Prepaid-Guthaben in Cash nutzen.


    Problem:
    Best-m weigert sich, das von mir vorgeschlagene Projekt, weswegen die Leute eine SMS schicken sollen, zu akzeptieren.


    KANN MIR JEMAND EIN PROJEKT VORSCHLAGEN, DAS BEST-M AKZEPIEREN WÜRDE?


    Antworten gerne auch per PN.