Beiträge von eimlawingit

Zum Zeitpunkt der Werbung war das Auszahlungslimit 20 EUR und nicht 30 EUR, wie obocom hier behauptet.
    Obocom hat also an dem vermittelten Vertrag verdient und weigert sich jetzt die versprochene Prämie auszuzahlen.
    Da ändert auch die wortreiche Erklärung nichts dran...

Ich habe heute mein Kundenkonto bei obocom gelöscht und werde zukünftig andere Händler in Anspruch nehmen.

Hintergrund:
    Die Auszahlung einer 20 EUR Werbeprämie wurde verweigert und statt dessen ein "Gutschein" über 20 EUR angeboten. Begründung: Auszahlung erst ab 30 EUR.
    Der Hinweis, dass zum Zeitpunkt der Kundenwerbung der Mindestauszahlungsbetrag noch 20 EUR betragen habe, wurde (u.a.) mit dem Vorschlag beantwortet, man solle doch noch einen weiteren Kunden werben.

Irgendwie erinnert mich so ein Gebahren an mogelcom/talkline, die versuchen, mit eingebauten Stolperfallen um Ihre vertragliche Leistungen herumzukommen...

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Nein, kannst aber eine 300er Flat buchen. Dabei behälst du die Freiminuten. Allerdings kosten die 200MB dann jeden Monat nen Fünfer extra. Der alte 200er gibt es in der Form nicht mehr.

Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst. Versuch's bitte mit anderen Worten noch mal. Danke.

:(

Bitte erkläre auch gleich, WO/WIE ich das buchen kann. In meinem Account habe ich keine Möglichkeit dazu gefunden.

Re: Alter Tarif: Habe ich 200 MB oder 100 MB ?

Ich habe folgende weitere Netzclub-SIM: 100-Freiminuten

Kann ich auf die Karte eine 200 MB-Flat aufbuchen, ohne die Freiminuten zu verlieren?

Alter Tarif: Habe ich 200 MB oder 100 MB ?

Ich möchte meine alte Netzclub-SIM, die ich gleich beim Start von Netzclub erhalten habe, nach langer Pause wieder benutzen.

In meinem Account steht, dass ich folgenden Tarif habe: "Gratis Handy-Internet-Flat"

Bisherige Aufladungen: Vor ca. 6 Monaten ein mal 1 Cent (damit die Karte aktiv blieb)

Habe ich jetzt immer noch 200 MB zum Surfen oder wurde ich automatisch auf 100 MB reduziert?

In meinem Account habe ich darüber keine Information gefunden.

Zitat

Original geschrieben von zaeb
    Da sollte ein [URL=http://www.google.de/products/catalog?hl=de&safe=off&q=klinke+cinch+kabel&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1280&bih=626&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=9503814695634175544&sa=X&ei=CjbvT-q1C8HCtAaj24yPDw&ved=0CHkQ8gIwAA]Klinke-Chinch [/URL] passen.

Heißt "sollte", dass du es vermutest?

Wenn es jemand sicher weiß, freue ich mich über eine kurze Info.