Beiträge von Fifaheld

    Es geht um die Monatliche Fixkosten wenn man gerne HD schauen möchte. Da ist 1und1 Teurer im Monat als Telekom


    Nehmen wir oben das Beispiel.


    1und1 Internet. 29,99
    Fernsehen: 5 euro
    HD Option: 4,95
    HD Start: 6,95


    46,89


    P.s. Bald kostet der MR bei 1und1 wohl 99,99 und nicht 50 Euro


    Entertain Premium: 44,95 (HD Start und Option Inklusive)


    Den stellt sich die Frage. Gibt es das neue Stream Management was es demnächst bei Telekom gibt auch bei 1und1?


    VDSL 25: 2HD/0SD
    VDSL 50: 3HD/1SD

    Zitat

    Original geschrieben von SFAB
    Gerüchten zufolge will die Telekom Ende 2015 die Entertain-Plattform von Microsoft Mediaroom auf eine "Linux"-Plattform umstellen. Was mit den Receivern passiert: keine Ahnung. Evtl. kann man die neueren upgraden, aber das ist alles nur Spekulation.


    Kurz und Knapp. Ja man kann dann Updaten. Die + Modelle dürfen ja nur noch vertrieben werden

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Ich bin vom Kabelnetzbetreiber Unitymedia zu Telekom Entertain gewechselt.
    Die SD-Bildqualität ist deutlich schlechter und die HD-Sender sind einen Tick schlechter.


    Wenn man nicht gerade noch eine Röhre besitzt sollte man auf jeden Fall das HD-Package mitbestellen.


    Ich hoffe du meinst die qualität bei Unity ist deutlich schlechter. Weil nur das stimmt. Entertain ist von Bildqualität bei HD und SD auf jedenfall überlegen

    Bei Entertain gibt es Entertain Premium oder halt jetzt Magenta 1 Premium. Kostet ohne Miet Router und MR 44,95. Da ist HD Start (6,95) und HD Option (4,95) inklusive. Kommt also als HD Fan billiger als Entertain Comfort


    Und nein leider beantwortet das nicht meine Frage wegen dem Stream Management. Das kann man nur im MR ablesen



    Edit: Ohne Sky? Sky only bei Telekom Entertain?

    Gibt es von HD Start und HD Option auch ein Screenshot? Und ja das mit Sky fehlt leider immer noch. Was ist damit?


    Am Ende könnte es wie es Ausschaut teurer werden als Telekom Entertain :( HD Start und HD Option hauen doch nochmal gut rein was monatliche Kosten angeht

    Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Ah okay, also quasi 1:1 wie Entertain nur günstiger :)


    Eher weniger. Vermissen tue ich ein Vergleichs Tarif (oder Angebot) zu Premium. Oder was ist mit HD Start, HD Option und Sky?

    Schönen Guten Tag,


    ich nutze zum ersten mal eine D1 Karte mit Klarmobil Vertrag. Mein S4 logt sich immer brav in das LTE Netz ein wenn es vorhanden ist aber der Speed ist der gleiche wie bei UMTS. 7,2mbit. Wird man Automatisch im LTE Netz auf 7,2 gedrosselt und gibt es bei Klarmobil ne Möglichkeit LTE auch vom Speed her zu nutzen? Weil in das Netz logt er sich ja ein bei Telekom