Beiträge von Fifaheld

    Der MR hat ja auf der Streams keinen Einfluss. Warum sollte es auch nicht gehen wenn der MR ausgeschaltet ist? Dein Internet geht doch dann weiterhin oder? Für dein Internet ist dein Modem/Router zuständig

    Sehr sicher sogar. Sogar glatte 100% Sicher. Es hat einer schon getestet und ausser einer schönen Fehlermeldung passiert nichts weiter. Also NEIN. Man kann keine Telekom MR`s am 1und1 Digital TV Anschluss nutzen und umgekehrt. Man muss einen MR nehmen der für 1und1 Digital TV vorgeschrieben ist


    Das ZIEMLICH kannste in deinen Kommentar also löschen. Weil das Wort da fehl am Platz ist. Wort Wohl auch. Nur das Sicher zurückbleibt :)


    Bei Entertain kann man mit VDSL 25 2 HD Streams gleichzeitig nutzen. Bei VDSL 50 3 HD Streams



    Bei 1und1 Digital TV? Findet sich ja keiner der mal HD Start dazu bucht um zu testen.

    Und nochmal. 1und1 muss mit Sky ein Vertrag machen damit sie es auch anbieten können. Solang sie sich nicht einig werden, kein Sky bei 1und1 Digital TV.


    Sky hat nur mit Telekom ein Vertrag daher gibt es Sky erstmal nur via Entertain



    Tipp wegen Neukunde und Telekom. Kündigen. Warten auf Angebote der Hotline. Gibt ja spezielle Rückholangebote. Wenn es nicht klappt. Für 1 Monat oder 2 O2 DSL ohne Vertragslaufzeit holen.


    Dann halt wieder zurück wechseln zu Telekom mit den ganzen Neukunden Bonus die es gibt



    Nebenbei ist es immer noch nicht geklärt ob 1und1 Digital TV auch das erweiterte HD Profil nutzt....



    Dann die Frage. Steigen sie auch um auf Entertain 2.0 (Digital TV 2.0) oder bleiben sie auf dem alten Kram sitzen

    Wobei sich beide Preislich nicht viel nehmen. 1und1 kann sogar unter umständen teurer sein (als Neukunde gesehen) als Telekom


    Und mit den ganzen Gutschriften die Telekom für Neukunden vergibt kann 1und1 eh nicht mithalten



    Was sagt überhaupt 1und1 Page? Geht überhaupt 1und1 Digital TV. Die schalten Digital TV ja nur bei 50 und 100



    Und wegen Sky. Das wird so schnell hier nicht gehen. Sky und 1und1 müssten dazu verträge machen. Wer weiß ob überhaupt interesse seitens 1und1 besteht. Die wollen erstmal sehen wieviele das buchen bevor die Sky an Board holen

    Ja und? Es fehlt trotzdem bei 1und1 Entertain. Ist doch egal wem es gehört. Es Fehlt, genauso wie Netflix


    @ Handyman : Das frage ich mich auch. Vor allem da HD Start aus mehr als RTL Sender besteht. Hoffentlich wird das Ding bald für Neukunden freigegeben, manche Bestandskunden kann man ja bei 1und1 vergessen :) :D

    Zitat

    Original geschrieben von VolkerD
    Also wenn das Entertain bildqualitätsmäßig auf dem Niveau von DVB-T ist, dann würde ich das gar nicht haben wollen. DVB-S ist da um Längen besser, egal ob SD oder HD Qualität, DVB-C ebenso. Gut, man würde via Entertain mehr Programme empfangen können als via DVB-T, aber die Bildqualität bei einem großen Flachbildschirm spielt - zumindest für mich - eine mit eintscheidende Rolle.


    Volker


    Ist es nicht. Es ist weit besser. Es kommt auch immer auf die Hardware an. Aber glaub mir die Bild Qualität ist weit besser und außerdem kann er nur SD beurteilen. HD gibt es erst mit DVB-T2


    Sorry aber da hat aber Migolf einen schlechten Fernseher oder er sollte mal etwas an den Einstellungen drehen


    Entertain wurde sogar mal getestet von Stiftung Warentest und die sagten damals es die Bild Qualität besser ist als Sat sogar


    Viele Kabler die zu Entertain gewechselt sind sagen auch das es Unterschied gibt und Entertain besser ist.



    Nebenbei. Telekom Entertain hat Maxdome und Netflix an Board. Das 1und1 zu dumm dafür ist Verträge zu machen kann Entertain nichts dafür

    Wenn du Entertain Premium haben möchtest, wärst du Aktuell bei Telekom was Preis angeht besser aufgehoben. Da aber bei dir erst 2016 ein Wechsel in Frage kommt, kann noch viel passieren bis dahin. Daher, mach dir erst Gedanken drüber wenn es soweit ist