1&1 jetzt mit Entertain!?

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Bei Routerdefekt bekommst Du ein Austauschgerät. Welches neu sein dürfte.


    Hätte das deutlicher schreiben sollen.Bei z.B. Überspannung zahlste selber oder ggf. die eigene Versicherung die viele nicht haben.


    Zitat

    Und selbst bei Kauf liegt die 7490 bei 1&1 im Kundenshop 20,- EUR unter idealo (VSK eingerechnet)...


    migolf


    Tatsache!
    Vor kurzem wurde mir noch 279€ angezeigt.
    Jetzt liegt die preislich etwa genauso wie beim Saturn und da kann ich die gleich mitnehmen.
    Habe ja noch zwei in Reserve. :D


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hallo!
    Ich bin erst heute auf 1&1 IPTV gestossen.
    Da ich keine DVB-S mehr betreiben kann, suche ich eine Alternative, bei der ich auch Sendungen auf dem PC anschauen kann und diese auch im PC aufnehmen kann. Ich benutze DVB-Viewer Pro.
    Ich habe eigentlich schon Telekom Magenta M Entertain gebucht, das kostet aber monatlich 50,- Euro.


    Wenn ich bei 1&1 nen 50.000 Doppelflat nehme (29,99) und dann zusätzlich das TV-Angebot für 5,- komme ich auf deutlich schlankere 35,- für 24 Monate.


    Was mir wichtig ist:
    a) Öffentlich-Rechtliche in HD (also auch Einsfestival und ZDF Neo etc.)
    b) Ich muss die Streams auch auf dem PC anschauen können und ggf. aufnehmen


    Private sind mir EGAL, die schaue ich kaum, ebenso benötige ich KEIN Sky oder Onlinevideotheken.


    Bei Magenta M IPTV ist das mit dem PC offenbar möglich, dazu habe ich schon einige Beiträge gelesen und auch Senderlisten mit den passenden IP-Adressen.


    Kann 1&1 IPTV das auch?


    Grüße
    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von Lupex2
    [...]
    Kann 1&1 IPTV das auch?


    Evtl. funktioniert das bei 1&1 auch über die Fritz Box .


    Vielleicht hat das einer der User hier schon probiert und am laufen ggf. sogar mit der 7490?


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Lupex2
    Funktioniert!


    Und in diesem Zusammenhang DANKE flensi. :top:
    Hab das gerade mal ausprobiert.
    1&1 Digital TV, FRITZ!Box 7490, iPad 4, VLC Player - läuft!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Danke für die Rückmeldung migolf,so haben alle etwas davon.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Naja, ist ja eigentlich Sinn des Ganzen hier...


    Klappt übrigens auch mit ausgeschaltetem Media Receiver, falls sich jemand die Frage stellt.
    Für mich war das jedenfalls eine...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Der MR hat ja auf der Streams keinen Einfluss. Warum sollte es auch nicht gehen wenn der MR ausgeschaltet ist? Dein Internet geht doch dann weiterhin oder? Für dein Internet ist dein Modem/Router zuständig

  • Hey, vielen dank natürlich auch von mir.
    Ich habe das 1&1 Bundle gestern noch an der Hotline bestellt.
    Ich bin richtig froh, die 50,- die ich bei Magenta für mein Paket bezahlt hätte, lagen mir doch schon sehr im Magen, mit monatlichen Kosten von nun 35,- liege ich deutlich besser in meinem Budget

  • Wobei sich das mit den 35 erst noch herausstellen muss ob es stimmt. Im Internet kostet 1und1 Digital TV jedenfalls keine 35 sondern 39,98.



    http://forum.digitalfernsehen.…-provided-telekom-15.html


    Wäre gut zu wissen für andere 1und1 Kunden die es werden wollen ob sie wirklich die 4,99 sparen könnten wenn sie per Hotline bestellt.


    Bei einer Internet Bestellung muss man ihn auf jedenfall bezahlen

  • Zitat

    Original geschrieben von Fifaheld
    Der MR hat ja auf der Streams keinen Einfluss. Warum sollte es auch nicht gehen wenn der MR ausgeschaltet ist? Dein Internet geht doch dann weiterhin oder? Für dein Internet ist dein Modem/Router zuständig


    Das ist soweit alles klar und logisch!
    Dann muss es anders formulieren. Ich bin davon ausgegangen, dass der MR für die Anforderung der Daten zuständig ist. Und man quasi bei "geschlossenem" Kreislauf Daten über die FRITZ!Box ableiten kann. Dem ist also nicht so. OK.
    Braucht es dann überhaupt einen IPTV Vertrag oder kann jeder FRITZ!Box Nutzer diese Streams schauen...? :confused: :gpaul:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!