Beiträge von Fifaheld

    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Genau, Hinweistafel, dass demnächst verfügbar.
    Die meisten, mit denen ich gesprochen habe, würden lieber kaufen statt mieten.
    Ich hab ja lediglich 49,- EUR bezahlt... :D


    migolf


    1und1 hat halt Bestandskunden die zuviel Geld haben. Jedem das seine :top: :D:rolleyes:

    Jo wie bei Entertain. Die Angleichung nimmt immer mehr vorm an. Irgendwann gibt es kein Unterschied mehr.


    Also Sky Sender da bloss mit Hinweiß Tafel?


    Das einzige was mich als Bestandskunde stören würde wären die 149 Euro die die haben wollen für die Box. Nichts Miete wie beim Neukunden

    Und der größte Unterschied ist wohl bald auch weg


    Nach neusten Informationen sind die SKY SENDER AUFGESCHALTET. Zwar mit Test Bild aber sie kommen auch bald für 1und1 Kunden


    Vermute ab 01.07.2015 können 1und1 Kunden auch Sky buchen/schauen

    Sollte ja auch. Deswegen hab ich es ja hier gepostet das es absofort verfügbar ist das neue HD Profil. Normaler Standby reicht wohl auch für das neue Profil. Also normal an und aus, nicht stromlos


    Wichtig ist halt in diesem Fall nur die Bitrate

    Es gibt mal wieder was neues. Ab heute ist das neue HD Profil auch für Leute zugänglich ohne HD Start.


    Mehr HD und SD bei VDSL 50 nun möglich


    Notfalls MR einmal neustarten


    Zitat

    VDSL25: 2HD/0SD für Aufnahmen, 20Mbit insgesamt (was für bis zu etwa 4-6 SD, 1 HD + 2-3 SD oder 2 HD Kanäle ausreicht)


    Zitat

    VDSL50: 3HD/1SD für Aufnahmen, 34Mbit insgesamt (was für bis zu etwa 7-10 SD, 1 HD + 5-7 SD, 2 HD + 3-4 SD oder 3 HD + 1 SD Kanal ausreicht)