1&1 jetzt mit Entertain!?

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    [....]
    Braucht es dann überhaupt einen IPTV Vertrag oder kann jeder FRITZ!Box Nutzer diese Streams schauen...? :confused: :gpaul:


    migolf


    Ja,sonst müsste ich nicht mit "Magine" rumspielen.
    Es wär schön wenn das bisherige "DVB-T Angebot" von jedem mit und ohne IPTV Vertrag genutzt werden könnte.
    Aber die Telcos wollen ja verdienen.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Prima. Dann finde ich meine Frage bzgl. Einschalten des MR auch nicht mehr blöd... :D


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Es gibt mal wieder was neues. Ab heute ist das neue HD Profil auch für Leute zugänglich ohne HD Start.


    Mehr HD und SD bei VDSL 50 nun möglich


    Notfalls MR einmal neustarten


    Zitat

    VDSL25: 2HD/0SD für Aufnahmen, 20Mbit insgesamt (was für bis zu etwa 4-6 SD, 1 HD + 2-3 SD oder 2 HD Kanäle ausreicht)


    Zitat

    VDSL50: 3HD/1SD für Aufnahmen, 34Mbit insgesamt (was für bis zu etwa 7-10 SD, 1 HD + 5-7 SD, 2 HD + 3-4 SD oder 3 HD + 1 SD Kanal ausreicht)

  • Bei meinem 1&1 gelabelten Receiver ebenfalls verfügbar! Wurde ohne mein Zutun eingespielt.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Sollte ja auch. Deswegen hab ich es ja hier gepostet das es absofort verfügbar ist das neue HD Profil. Normaler Standby reicht wohl auch für das neue Profil. Also normal an und aus, nicht stromlos


    Wichtig ist halt in diesem Fall nur die Bitrate

  • Nice. Netflix steht ab sofort auch 1und1 Digital TV Kunden zur Verfügung. Damit ist Netflix schneller Verfügbar als Maxdome

  • Automatisch? Muss ich heute Abend gleich mal schauen... :top:


    Edit:
    Also folgende Apps stehen unter dem Reiter weitere Anwendungen zur Verfügung.

    • ARD Tagesschau
    • Netflix
    • Welt der Wunder
    • Bild
    • BonGusto
    • maxdome


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Hab in der Auflistung die MyTraining.de App vergessen.
    Laut Info Button im Menü wurde maxdome auch gestern erst (13.05.015) hinzugefügt. Netflix dagegen bereits am 08.05.2015.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Die Angleichung an das Normale Entertain läuft gut. Mal schauen ob Sky irgendwann auch dabei ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!