1&1 jetzt mit Entertain!?

  • Hat schon jemand das neue


    Zitat

    IP-TV MediaCenter WLAN

    ausprobiert was 1und1 anbietet? Ist das eine Extra Hardware oder was ist das?

  • Ist einfach ein FRITZ! Powerline Startset, welches für mtl. 3,- EUR hinzu kommt... :rolleyes:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Sorry aber das steht nirgendwo, deswegen hab ich ja gefragt. Wie kann man in einem Öffentlichen Forum fragen stellen. Echt mal was soll das :rolleyes: :eek:

  • So missverständlich ist das geschriebene Wort!
    :rolleyes: galt nicht Dir, sondern 1und1 für den WLAN Marketing Gag... ;)
    Im Übrigen hier zu finden: https://dsl.1und1.de/fernsehen#iptvReceiver (auf Mehr erfahren klicken).


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Hab mir die Entertain RC App geladen.
    Nach dem Start auf "Jetzt verbinden" geklickt, kommt die Erfolgsmeldung: "Mediaroom Device" gefunden.
    Erneut "Jetzt verbinden" klappt auch.
    Nun soll man im Receiver unter EINSTELLUNGEN> MEDIA RECEIVER> MOBILE GERÄTE VERBINDEN>VERBINDUNG AN wählen.
    Mobile Geräte werden mir jedoch gar nicht angezeigt...!?
    Jemand hier, der dies mal nachstellen kann?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...


  • Ich bin auch gerade "verunsichert". DSL 50000 wird mit ~30€ beworben. Nimmt man TV dazu, landet man bei ~40€, die isch aus 5€ fürs TV und 5 € für den Receiver (500GB Speicher) zusammensetzen.


    Ich bin bisher immer von 35€ für DSL und TV ausgegangen, bei denen der Receiver inkludiert ist.


    Oder habe ich etwas übersehen?

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Man erweitert den Funktionsumfang kontinuierlich.
    Folgender Passus findet sich auf den 1und1 Hilfeseiten im Bereich Hardware > Inbetriebnahme:
    "Die Mobile-App und der Programm-Manager stehen Ihnen voraussichtlich ab Juli 2015 zur Verfügung."


    Bin gespannt wie das umgesetzt wird. Derzeit lässt sich die Entertain RC App z.B. wie beschrieben nicht nutzen...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Und der größte Unterschied ist wohl bald auch weg


    Nach neusten Informationen sind die SKY SENDER AUFGESCHALTET. Zwar mit Test Bild aber sie kommen auch bald für 1und1 Kunden


    Vermute ab 01.07.2015 können 1und1 Kunden auch Sky buchen/schauen

  • Danke für den Hinweis! Hab gerade mal ein Update erzwungen - und siehe da, alle Sky Sender schon eingepflegt.
    Dazu auf Programmplatz 375 Netflix. Also nicht extra via Anwendungen übers Menu, sondern richtig als "Sender"!!!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Jo wie bei Entertain. Die Angleichung nimmt immer mehr vorm an. Irgendwann gibt es kein Unterschied mehr.


    Also Sky Sender da bloss mit Hinweiß Tafel?


    Das einzige was mich als Bestandskunde stören würde wären die 149 Euro die die haben wollen für die Box. Nichts Miete wie beim Neukunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!