1&1 jetzt mit Entertain!?

  • Mir wird im 1&1 Kundencenter folgendes angeboten:



    Das ist doch quasi Entertain oder wie seht Ihr das!?
    Scheint (noch) nicht offiziell...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Div. Veranschaulichungen und FAQ. Einiges zum ersten Überblick und zum Vergleich...







    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Sehr ihr was was ich nicht sehe? Also wenn da Screenshots sein sollen werden mir keine angezeigt :confused:

  • Anderer Browser!? Safari und Firefox funzen bei mir...


    Edit: Chrome auch, mehr hab ich nicht. :p


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • hmm okay, hatte jetzt mal IE genommen und da sind sie. Sorry, muss mal schauen was beim FF bei mir nicht stimmt. :confused:


    Edit: Und noch etwas zum Thema :) Hört sich interessant an. Bei powered by Telekom stellt sich mir die Frage, ob es das Angebot nur bei den Anschlüssen, welche über die Telekom realisiert werden, gibt oder ob es generell an alle Anschlüssen verfügbar sein wird. Soweit ich weiß nutzt 1&1 auch Telefonica um Anschlüsse zu realisieren, korrekt?

  • Die Frage ist berechtigt. Ich hänge am Telekom Port...
    Auf der Homepage und bei Bestellung eines Neu-Vertrages, taucht es zudem (noch) nicht auf!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Steht schon was zu den (einzelnen) Preisen?


    Entertain kostet ja 10€ Aufpreis mit SD-Sendern (privat) und den ca. 20 öff.recht. in HD.
    Weitere 5€ extra für die (frei empfanbaren) HD-Sender und selbstverständlich kommt noch der Mediareceiver obendrein.

  • Kannst Du die Preise in den Screenshots (nicht) sehen... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Anscheinend kann man die privaten Sender in HD -also VOX HD, Pro7 HD etc.- nicht hinzubuchen. Aber gut, da sollte man warten bis es wohl wirklich spruchreif ist und auf der Webseite beworben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!