-
.......
Mit dem "Slogan" "Vertrag deines Lebens" hat man halt eine große Erwartungshaltung aufgebaut.
Du bist seit über 20 Jahren hier/bei O2 dabei und glaubst in echt an (O2) Werbesprüche? Ich weiß grad nich, ob ich so etwas bewundere oder bedauere...... Sorry, Tob 
-
.......
Die Regel bei der Vergabe des Grow-Vorteils für die Tarife von vor der "Mobile"-Generation ist nämlich seit jeher wie folgt:
.......
Ist die Abstufung bei "Free" - Tarifen genauso oder werkelt dann doch KI?
(Und: DANKE für deine Infos!
)
-
Die ganzen Spekulationen bringen doch nix!
......
Genau so is es! Auch beim Vergleich von Tarifen/VVl etc. Und das schon seit Jahren. Bei O2 ist für uns Aussenstehende mMn keine Logik oder Maßstab zu erkennen. Ergo lohnt sich auch kein aufregen geschweige denn ärgern darüber. Nur verschenkte Energie. Aber das lernen hier einige noch. Also vlt. lernen sie´s noch..... 
.....
Selbst O2 weiß glaub ich nicht, was sie da machen
Ich glaube, die haben KI eingeführt, die is an den Random-Button gekommen und findet den Weg nich mehr zurück 
Ich finds köstlich, wie sich einige über ein Geschenk aufregen, dass ihnen angeblich zurecht in einer bestimmten Höhe "auf alle Fälle" zustünde. Das hat fast etwas von religiösem Eifer und beinahe typisch für unser Land alá "Mein Nachbar hat was...... Also brauche ich das dann auch, weil ich ein Recht drauf habe!".
Macht bitte weiter - es ist unterhaltsam! (und nein, ich hab noch nicht mal 1GB bekommen)
-
Hallo guten Abend und allen Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2025.
.......
4. Darüber hinaus habe ich mit einem Datengeschenk von 80GB zu rechnen und folglich 100GB in Summe, korrekt?
........
Hi, Danke und selbiges für dich ebenso!
Angesichts eines Geschenks "hast" du nicht zu, sondern darfst du mit dem Datengeschenk für lau rechnen bzw. drauf hoffen
Etwas Demut lässt auch mögliche Enttäuschung leichter ertragen, falls es nicht so kommt, wie man dachte......
-
Die AlwaysOn Option ist kein Datensnack sondern eine einmalige Speed-Option.
Danke dir!
O2 bleibt verwirrend (für mich) .....
-
Na ja, unter null werden sie nicht gehen...
Mein Humor! 
.......
Aber selbst wenn mir o2 weiterhin o2 free s Boost plus wie bisher mit 280 GB plus Weitersurfgarantie und Napster für 4,99 Euro anbieten würde ,würde ich nicht verlängern.
......
Genau, für das Gebotene sind 4,99 auch richtig schlecht und viel zu viel!
Sayonara!
-
Zur Klarstellung: Speed-Option sind KEINE Datensnacks. Diese entstammen aus einer wieder anderen Kategorie von Datenpaketen. Daher entfallen diese auch nicht bei Änderungen an anderen Datenpaketen.
Hi (voda-)Frank! Eine kurze technische Frage: Vor Jahren hatte ich von dir mal den "Always On"-snack (200GB) bekommen, wo es klar war, dass er nur für 4 Wochen gebucht ist und dann automatisch wegfiel. Ich hab den Eindruck hier beim Lesen, dass einige von O2 snacks bekommen haben, die länger liefen (also automatisch länger liefen ohne manuelles Neu-/Nachbuchen). Und trotzdem "snack" hießen/heißen. Is dann etwas verwirrend mit der Abgrenzung zur "normal" gebuchten Daten-Option. Oder sehe ich das falsch? Grüße! 
-
Meine Verträge laufen morgen aus ,und es wird weiterhin nur Mist angeboten.
.........
Wieso jammerst du denn? Nich nur gefühlt, willst du seit Jahren weg von O2 und hast hier den Anbieter öfters madig gemacht, weil er/es in deiner Umgebung nicht gut funkt. Dann sei konsequent. All the best und Sayonara!
-
kein Grund mehr 
-
Nein, normaler Privatkundenvertrag. Es gab da mal einen "Trick".
Ah, Danke. Stichwort Vodafrank (tippe ich mal
).
..... Mit der unlimited Option habe ich jetzt den für mich perfekten wartungsfreien unlimited Tarif mit 12 SIMs (5 MC, 7 DC) für 28,49 €/ Monat.
Sehe ich auch, weil ich habe eine ähnliche Konstruktion. Den kleinen bitteren Beigeschmack, den ich habe, ist der: O2 kann jederzeit die unlimit-Datenoption kassieren. Also ich meine zu diesem Preis! Aber das is hier zu offtopic.....