.....
Die neuen Tarife sollen in Kombination 10€ Rabatt und automatisch Unlimited ab der Tarifstufe L beinhalten.
.....
Es soll bald Tarife geben, die ab L unlimited Daten im Grundtarif haben? Wo her hast du deine Info (Quelle)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.....
Die neuen Tarife sollen in Kombination 10€ Rabatt und automatisch Unlimited ab der Tarifstufe L beinhalten.
.....
Es soll bald Tarife geben, die ab L unlimited Daten im Grundtarif haben? Wo her hast du deine Info (Quelle)?
@ O2 Deutschland danke für die zügige Antwort , gibt es auch Neuigkeiten bezüglich der im Verhältnis zum Mobilfunktarif eher bescheidenen Dreingaben 1Gb bei gleichen Tarifen mit zum Teil z.B . 10 o. 20 GB Datengrundvolumen ....
Wenns ne Frage sein sollte, kommt ein "?" ans Satzende. Soviel Zeit is immer. #oberlehrerwiederaus# ![]()
Oder es war eine Feststellung deinerseits, dann fehlt der Inhalt der Neuigkeiten. ![]()
Wegen der Connect Option hatte ich den netten Mann der mich angerufen hat, extra noch gefragt. Er meinte dass die beim Tarif Wechsel wegfällt und das einzige was er mir anbieten könnte wäre den alten Tarif so wie er ist mit gleichem Volumen und zu gleichem Preis weiter laufen zu lassen
Was vodafrank geschrieben hat, kannst du auch schwarz auf weiß in deinem Account lesen, wenn du ins Menu "Angebote/VVL" o.s.ä. gehst. ![]()
Alles anzeigenVVL 23.01.2025
O2 FREE L Boost ,120GB
Alter Preis ( Bisher ) 13,99€uro
Restlaufzeit 17 Monate
Preis zur VVL in der App vor der Kündigung montag 20.01.2025 34,99€uro
Preis zur VVL in der App Nach der Kündigung 11,99€uro
VVL Heute ,bin zufrieden.
PS: Anscheinend hat O2 das TamTam hier im Nachbar-Thread mitbekommen und kann wg. dem gespartem Grow-Volumen jetzt gute Preise bei VVL "raushauen"
........
Alles anzeigenVVL 23.01.2025
O2 FREE L Boost ,120GB
Alter Preis ( Bisher ) 13,99€uro
Restlaufzeit 17 Monate
Preis zur VVL in der App vor der Kündigung montag 20.01.2025 34,99€uro
Preis zur VVL in der App Nach der Kündigung 11,99€uro
VVL Heute ,bin zufrieden.
Gratulation! ![]()
Frage: Die 11,99 wurden dir also "quasi über Nacht" in der App angezeigt?
Es geht hier glaub ich einfach nur um den immer wieder großmundig angekündigten und beworbenen "Vertrag deines Lebens", nicht um die Tatsache an sich, dass o2 freundlicherweise seinen Kunden etwas schenkt.
.....
Ich stelle fest - auch du fällst auf (egal wie große/tolle) Werbeaussagen herein. Und wieder - ich weiß echt nich, ob ich dich bewundern oder bedauern sollte, Grom ....... ![]()
.......
Auf der "Vertrag deines Lebens "-Seite suggeriert o2 seinen Bestandskunden übrigens selbst, sie würden je nach Vertrag 1,5 oder 10 GB -Growvorteil bekommen, indem sie mitten im "Wir haben dich lieb"-Blabla die Grow-Vorteile für neue Verträge bewerben.
"suggeriert" heißt vortäuschen. Aber soweit ich hier mitgelesen habe, hat aber jede(r), dem/der angekündigt wurde, bei dieser Grow-Aktion dabei zu sein, bis jetzt auch mindestens 1GB-Aufstockung + 1GB Grow bekommen. Dein Vorwurf der Suggestion/Täuschung seitens O2 stimmt demnach nicht, sorry.