-
Der in den Vertrags-Details stehende "Grow Vorteil +1 GB" wird nach verstreichen eines Jahres ersetzt durch einen "Grow Vorteil +2 GB".
Das ist schlicht wie das Verwaltungstechnisch gehandhabt wird. Irgendwas muss für den Posten ja drinstehen.
Also wird aus nem Grow +1 GB ein Grow +2 GB, aus nem Grow +5 GB ein Grow +10 GB, etc.
Aha. Danke!
-
Der Grow Vorteil sollte genau ein Jahr nachdem er aufgebucht ist auslaufen...um dann von dem erhöhten Volumen abgewechselt zu werden.
Mein +1GB Grow wurde z.B. am 25.02.25 aufgebucht und läuft am 25.02.26 aus, um dann (so alles funktioniert...) von +2GB abgelöst zu werden.
Wieso solltest du nach 1 Jahr +2GB bekommen? Wenn du jetzt +1GB als Grow bekommst, is das jedes Jahr so, also wieder +1GB.
Oder ich blicke nicht mehr durch. Auch möglich 
-
Mein o2 Free M Boost online hat jetzt anstatt 62GB ---> 64GB .......
Du hast ein Geschenk von 2 GB bekommen? Sicher?
-
Im o2 Tower meint man, diese Aktion sei bereits komplett abgeschlossen
(Live aus dem Geschäftszahlen Call)
Der Counter steht bei 68.6% - bitte weitersagen. 
........
o2 ist grad besser als Monty Python
Mehr Realsatire geht nicht....
-
Joo , enspannt
,gespannt
bin auch ich ob das Tef system auf die IDEE kommt bei meinen 3 berechtigten Tarifen bis ende Mai überhaupt was zu buchen
bei 1+1 , ein Grinsen , bei 100 +10 ein kleines Lächeln ...
Blue All in M 60GB
Free L Boost 120GB
Free L Boost 120GB

Alles anzeigen
Jetzt wirste doch hippelig, ob oder was du bekommen wirst, gelle? 
-
Versteh ich nicht. Das war eine reguläre VVL mit entsprechend Rabatt auf die GG direkt bei der VVL. Danach dann der übliche Weg mit Kündigung, etc. Genau darum geht es, dass der „normale“ Hotliner eben dann keinen Kündigungsrücknahme Rabatt einstellt, da die rabattierte GG incl. 5€ dann eben unter 5€ fallen würde.
Ich versteh dich nicht 
Du hast selbst geschrieben
.....Ich bin z.B. auch eine davon, 6,99€ rabattierte GG -5€ Kündigungsrücknahme.
also hattest du VOR dem 5€-Rücknahmerabatt deinen vertrag mit 6,99 abgeschlossen. Oder nich?
Und so habe ich den Ausgangslage aufgefasst, dass o2 minimal 6,99 in App/Web anzeigt. Für den offiziellen Vertragsabschluss. Ob man/frau danach den Preis durch Rabatte drücken kann, steht auf einem anderen Blatt. Nur darauf habe ich mich bezogen.
Und auch bei deiner 2. Aussage widerspreche ich dir aus eigener Erfahrung: sowohl im chat als auch am Fon gabs Rabatte (bei 6,99 Vertragspreis auch bei mir) vom "normalen" Hotliner. Ich geb aber zu, dass das zu bestimmten Zeiten Glückssache war.
Mehr äußere ich mich dazu nicht, denn eigentlich ist alles klar. 
-
Ja, offiziell schon. Es gibt jedoch (wie immer bei o2) Ausnahmen. Ich bin z.B. auch eine davon, 6,99€ rabattierte GG -5€ Kündigungsrücknahme.
Bei den 6,99 ging es um den Preis bei Vertragsabschluss. Nicht um DANACH gewährte Rabatte.
-
Die Frage ist was du für einen Tarif hast ?
Die Frage stellt sich eigentlich nicht (außer aus Neugier für jemanden anderes
) für denjenigen, dem die 6,99 angezeigt werden. Denn wie (voda-)frank schon mehrfach schrieb - es ist der maximal tiefste Preis. Man bekommt nix "billigeres" bei Vertragsabschluss. (Stand jetzt). Nur der monetäre Vorteil is halt bei unterschiedlichen Tarifen eben unterschiedlich bezogen auf den Gegenwert bei jeweils 6,99.
-
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass alle Tarife ab Blue All-in M und größer fälschlicherweise nur das Upgrade des Blue All-in S Tarifs bekommen haben.
Ich finde es immernoch lustig, dass einige überzeugt sind bzw. es ganz sicher wissen, dass Geschenke (!) falsch verteilt werden bzw. wurden und das auf jeden Fall korrigiert werden müsse..... 
Abgesehen davon: Der Eindruck der Ungleichbehandlung bei der "Geschenkeverteilung" bleibt auch bei mir und O2 hat sich keinen Gefallen mit der Aktion getan, zumal hier und drüben in der Community die O2-MA keine schlüssigen Begründungen geben. Aber ich erwarte auch nix. Und hab ja auch (noch) nix......
-
Zu spät wg. Sputnik 
Aber dir auch Danke!