Beiträge von oysta

Da mich oysta per PM (warum?) gefragt hat, welches Problem ich mit seinem obigen Posting habe w.g. "verwirrend", will ich das mal hier aufklären. Dein o.g. Posting bezieht sich auf einen Beitrag aus einem a n d e r e n Thread, den ich nicht verfolge und auch nicht verfolgen will - ohne diesen Beitrag zu zitieren oder darauf zu verweisen und du bedankst dich in der Folge bei einem nicht namentlich genannten User, den du noch dazu siezt. Darf man da ggf. verwirrt sein?;)

Also..... deine Antwort stimmt nur tw. ;)

Mein posting bezieht sich nur teilweise auf einen anderen thread! In erster Linie habe ich mich bedankt bei Hr. Gajek für seine Antwort (ich kenne ihn nicht, er sieht älter aus als ich (Schätzung ^^) und er hat mir nicht das "Du" angeboten - deshalb mein "Sie")! Erst im 2. Teil des postings beziehe ich mich auf einen anderen thread. Den ich aber auch nicht hier zitieren oder darauf verweisen muss, denn der Hinweis auf meine Kritik betrifft nur ihn in Bezug auf seinen post im Grow-Thread und war auch nicht an die Allgemeinheit gerichtet, an die sich meine Kritik ja nicht richtet.

Und ich habe mich nicht namentlich bedankt, da ich davon ausging, dass ich der direkte poster nach hrgajek bin. Während des Schreibens war aber Grommtom schneller. Ihn habe ich aber gar nicht gemeint.

Ich hoffe, alle Verwirrungen sind entwirrt ;)

Im Zusammenhang mit meiner Grow-AnkündigungsSMS steht dort:

"...Du surfst dadurch mit 977,6 GB statt ......"

Wenn ich nun die 6 GB von Free S und das geschenkte 1 GB von Grow abziehe, folgere ich, dass o2 unlimited (diese Option ist gebucht) mit 970,6 GB gleichsetzt. ....... Interessant.......... Ich könnte mir nun vorstellen, dass bei der KI im o2-System die Alarmchips durchbrennen, wenn im Monat diese Menge verbrauchstechnisch (regelmäßig oder nicht) überschritten wird und in der Folge Kündigungen ausgesprochen werden.....

Nur ein Hirnspiel meinerseits und soll hier auch nicht weiter weil offtopic diskutiert werden (Thomas is ja schnell mit seinem delate-button ;))

Danke Ihnen! Ich habe deshalb hier geschrieben, weil dieses Problem das erste Mal bei mir auftrat.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Kritik im "Grow-Thread" an Ihrem "Verwunderungs"-post von eben. Weil Ihre Verwunderung ist mir unbegreiflich.

Aber nochmals Danke für Ihre Hilfe hier! :thumbup:

Bei allem Respekt Herr Gajek vor Ihrer Arbeit bei Teltarif - haben Sie die letzten Wochen hier in diesem thread nicht mitgelesen???

Darum geht es doch bei den meisten o2-user-Anfragen, dass es (um es sehr kurz zu sagen) bei o2 für diese Aktion keine Klarheit herrscht und z.b. quasi identische Verträge höchst ungleich behandelt werden bei "Grow".

Insofern gab es viele Fragezeichen in Bezug auf Teltarif´s "Anfrage" an o2 dazu, weil diese offensichtliche Ungleichbehandlung NICHT von teltarif angesprochen wurde. Dass Sie sich gerade verwundert zeigen, verwundert mich jetzt........?(

...... Gestern hat mich die Winback-Hotline angerufen und beide Tarife für eine Verlängerung mit 6,99 Euro angeboten. .......

Du wurdest tatsächlich am Sonntag von o2 angerufen?

Wurden dir die 6,99 für 2 Jahre oder dauerhaft angeboten? Mein Stand ist, dass die (alten) Free-Tarife nur zeitlich begrenzt rabattiert werden....

(zu deinen eigentlichen Fragen kann ich nichts sagen, da ich diese Verträge nicht habe, sorry).