-
Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, dass künftig die 19,99€ tatsächlich berechnet werden? Angekündigt und in Hinweistexten und der Preisliste aufgenommen wurde es ja bereits bei Einführung der Mobile Boost Tarife und dennoch nie berechnet. Vielleicht bleibt es ja auch nach dem 6. November erstmal weiterhin dabei 🤷♂️
Falls du mich (auch) angesprochen hast: Ob die Gebühren in Zukunft berechnet werden (oder auf Kulanz vlt. nicht), war nicht mein Anliegen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass O2 die entsprechende Info zur connect-Option zumindest bei den Free Boost-Tarifen (wie meiner) anscheinend zu früh auf ihrer Browser-Seite implementiert hat. Bis morgen sind Multi- und Datacards eben noch ohne AG. Erst ab Mittwoch offiziell mit. That´s all. 
-
Habe das das richtig verstanden, ein Händler kann auf Kulanz noch Multikarten ohne Anschlussgebühr aktivieren?
So, wie ich es sehe, ist es keine Kulanz, sondern normal wie immer (bis morgen). Erst ab Mittwoch wird von O2 die Abgabe mit Gebühr eingeführt.
-
Salve zusammen,
(vlt. nützlich):
weil ich noch eine Datacard mir beschaffen will vorm Stichtag, schaute ich vorhin kurz in den Begleittext zur (connect-) Option und fand dies hier per Webbrowser-Zugang:
"... einm. Anschlusspreis je Multi- und Datacard 19,99 €...."
Dann flugs den Vorschreiber hier angerufen - sowohl in der App wie auch vor Ort (Shop) gibts noch keine Anschlussgebühr!
Auch für die Beratung - Danke Bülent! 
-
.......
den ich morgen frühzeitig in einen Mobile L Boost verlängern werde für überteuerte 22,49€
aber ich werde ihn hegen und Pflegen, damitt der Preis nicht ewig bei 22,49€ bleibt..... und wünsche mir selber glück 
.......
Wat soll ich da sagen - beim Mobile L Boost stehen bei mir 37ois..... Aber ein Wechsel zu dem steht nich an 
-
......
Und bei SIM24 gibt's aktuell 100 Mbit O2 Flatrate
.....
Kannst du dafür bitte einen link schicken, wo du das Angebot gefunden hast? Und am besten drüben im Werbeforum, bevor uns Thomas hier elektronisch löscht..... 
Danke schonmal!
-
...... Da ich noch ein ganzes Jahr Restlaufzeit habe, und für das gleiche Volumen derzeitig lediglich 7,99€ bezahle, werde ich erst mal nichts in die Richtung tun.
Doch - vorsorglich kündigen! 
-
Und da kommt man so einfach dran? Mein Vertrag läuft nächsten Montag aus.
Mensch Macky, warum so umständlich übers Forum....... Schreib oder ruf Frank doch einfach DIREKT an. Er wird dir dann den Weg aufzeigen.

-
.......
Ist diese über die geehrten bekannten Kollegen/Forumsleser noch mit den Tarif "O2 Mobile S Boost Plus" für 19,95 zusätzlich buchbar?
Gibt es jmd. der mir den internen O2 Namen für die Option nennen kann? (CSC-Pack-XYZ?)
Gerne auch per PN.
Gibt keinen "internen O2 Namen". Nennt sich einfach "Data unlimited" Option. Ruf einfach bei den "geehrten bekannten Kollegen/Forumsleser" an. 
-
........
Alles in allem....in den letzten Wochen/Monaten habe ich versucht etwas mehr über meinen datenverbrauch herauszubekommen.
Beim billig.kabelrouter kann ich es leider nicht auslesen....und auf mehrere genutzte endgeräte verteilt ist das ja leider nicht so einfach.
...........
Alles anzeigen
?? Zumindest im "Mein O2"- Bereich per Browser (also nicht per O2-App) kann ich seit Jahren mein verbrauchtes Volumen sowohl von Haupt- wie auch der Connect (= Daten)-SIMs gleich auf der Einstiegsseite ablesen. Ob die Angaben MB-genau stimmen, wer weiß .....
Also dieser deiner Aussage kann ich so nicht bestätigen. (Weils gerade um Halbwissen ging
)
Oder meinst du explizit den Kabelzugang?
-
Und man kann Datenkarten im stationären Router verwenden?
?? Deiner Signatur nach betreibst du doch eine FB mit einem reinen Datentarif (Data Spot) Tarif? Was steckt da wohl drin? Wohl keine SIM zum fonieren. Ironie aus. Und: Ja, man kann Datenkarten in stationären Router verwenden.