-
Alles anzeigen
So, jetzt hab ich sie auch archiviert
Merci!
-
https://www.o2.de/chat
oder der Videochat:
https://www.o2online.de/kontakt/videochat/
Ich glaube die Links kamen damals von
@elDoKacko , wenn ich mich nicht ganz irre 
Alles anzeigen
Ja, ich meinte diese 3 oder 4 Direkt-Chat links..... Aber trotzdem Danke! 
EDIT: Über diesen link klappte gerade ein kurzer chat (ohne großes Warten) 
-
Hallo@alle,
vor ein paar Wochen hat jemand hier (oder in einem anderen Neben-Forum?) die direkt-Url´s zum O2-Chat (Verlängerung, Kündigung, ...) gepostet. Kann der-/diejenige dies nochmal machen bitte? Habs mit der Such-Funktion nicht geschafft ...... DANKE schonmal! 
-
Die Weitersurfgarantie wird seit dem 01.03 nicht mehr rabattiert, sondern ist nur noch für 5 € buchbar.
Deine Aussage stimmt so nicht ganz: Wie Vodafrank hier in seinem Beitrag #17.996 (zwinkernd) schreibt, kann es "inoffiziell" auch anders sein.
-
Ein Genion S* ist ein kostenloser Tarif, der dir 10 € Kombivorteil bringt und so auf Dauer deine Kosten senkt. ......
Als durchschnittsbegabter Mobilfunknutzer stellt sich für mich die Frage, wie ein seit 2 Jahren von O2 eingestampfter Tarif (einseitige Kündigungen durch O2 zu lesen im Inet) heute mit KV nutzbar ist und sogar ggf. Eigentümerwechsel noch gehen? Klärt mich doch bitte mal auf
Danke!
-
Ich frage weil du folgendes schreibst :
Angebot erhältlich mit Gutscheincode
(gültig bis das Kontingent erschöpft ist)
Vielleicht verstehe ich auch etwas falsch.
Vielleicht hast du auch nicht mitbekommen, dass grad Feiertage sind??? Wie wärs, ihm nebst family ein paar freie Stunden/Tage zu lassen?? 
-
vodafrank (oder jeder andere auch
)
Der B818-263 vom Logitel-Gigacube Flex-Deal - wird der vom my data Homespot - Tarif akzeptiert? In der Router-Liste von O2 steht ja der B818-260 als "positiv getestet". Wäre mal interessant zu wissen, ob der 263er funktioniert. ........ Danke für ne Info!
-
In alten Zeiten konnte man doch die SIM-Karte mit einem Chipkartenleser am PC bearbeiten. Da gab es doch Eine Liste für bevorzugte Netze und verbotene Netze.
Sollte doch klappen?
Hi Martin, angenommen, ich bekomme so einen Chipkartenleser (also für SIMs) - wie heißt denn die entsprechende Software fürs bearbeiten?
-
Danke euch beiden für die Infos/Hilfe! Ich werde mal versuchen, meinem Senior das Vorwählen näherzubringen. Die Erfolgschancen dafür stehen 50:50 .....
-
.
.
.
Bzw. ich habe da noch ein programmierbares Tool in Form einer Simkarten-Ergänzung, das ich früher selbst in der RL500 verwendet habe - damit könnte man die 0049 immer automatisch voranstellen.
Gibts das zu kaufen? Und muss ich die Box aufschrauben und drinnen rumlöten?