-
Wann hast du denn den Widerspruch gefaxt. Es kann schon was dauern. Ist eine Batch- und keine Onlineverarbeitung :top:
Ich warte auch noch auf eine Fallklärung. Aber ich habe Zeit
Nicht gefaxt, sondern auf Anraten von vodafrank hierhin gemailt: widerruf@cc.o2online.de
Ich hoffe, dass Ende der Woche der Widerruf vom o2-System akzeptiert wird.
-
ah, ok + Danke!
-
Hallo Herr Peetz, nach unserem letzten TelGespräch habe ich auch umgehend den Mobilvertrag meines Vaters (TelNr. ....4720) per email widerrufen. Können Sie im System sehen, ob es seitens o2 eingepflegt wurde? Eine Bestätigung des Widerrufs von o2 gabs bisher nicht.
Danke + VG!
-
Hallo zusammen,
kurze Frage: Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Portieren einer normalen (Telekom) Festnetznr. in einen neuen o2-Mobilfunkvertrag mit dazugehöriger kostenloser Festnetznr.? Muss man speziell auf etwas achten oder einfach nur bei der o2-Auftragserteilung die alte Festnetznr. in den Unterlagen angeben und dann läufts?
Danke für jede Info!
-
Daumen hoch mal für o2 in jedem Fall.... die 6*5öre für die Kündigungsrücknahme sind aber seit mindestens 4 Jahren o2 Standard... und wohlbekannt
Mag sein, dass es "Standard" mitlerweile ist. Aber ob dafür auch bereits (stark) rabattierte Verträge (wie meiner) in Frage kommen, war mir nicht klar (und warum soll auch jeder Vertrag für so einen rabatt in Frage kommen?). Und mitlerweile lesen hier auch neue Kunden mit, die es eh nicht wissen (können), weil KEINE(R) liest mal so ca. 900 Seiten durch.
Bei dir, Darkhalf, mag das ja anders sein und du hast ausreichend Zeit........................
Oder du weist solche Sachen eh automatisch als "junior guro"..........duckundwech......... ,-)
-
Hallo,
ein kurzer Erfahrungsbericht "abseits" Frank´s guten Jobs.
Ich habe einen Blue All in (2015) mit ca. 75% Rabatt. Er ist schon gekündigt und hat runde 14 Monate Restlaufzeit. Ich rief letzte Woche bei 08003310130 an fragte nach "Gegenleistungen" für die Kündigungsrücknahme. Vorsichtig brachte ich "Datensnack" ins Spiel. Das war aber wg. dem alten Vertrag gar keine Option für die Frau am anderen Ende der Leitung. Aber von ihr aus wären 6 x 5ois Rabatt kein Problem und sofort buchbar - sofort "ja" meinerseits. Halbe h später kam die Bestätigungsemail, am nächsten Tag war der Rabatt im System/App eingepflegt. Also Daumen hoch mal für O2
VG
-
Hallo@alle,
habe eine technische (Um)Frage:
Ich habe als ex Base-Kunde seit einem 3/4Jahr einen Blue All in L mit free 20GB. Heißt, ich bekomme max 50Mbit/s und danach 1Mbit. Im alten jahr gabs kurzzeitig das Angebot, für 5ois zu verdoppeln - hab ich gemacht (boost). In der App steht jetzt bei diesen boost-20GB, dass ich mit 1200Mbit/s unterwegs sein "kann" (danach wieder die 1Mbit).
Frage an die ex-Base Leute, die eine ähnliche Konstellation haben: kommt ihr irgendwann über die 50er Schallmauer? oder begrenzt die 50er Marke des Grundvertrages auch den boost-Anteil? Wie siehts bei euch aus?
Danke schonmal für jeden Antwort!
-
Hi@alle,
mal was Positives aus CB: seit ca. 12.30Uhr habe ich bei mir LTE (03044, BTU-Nähe).
Bin nicht so der Mobilinsider, was die Technik betrifft, aber hier einige Werte, die von entsprechenden Apps angezeigt werden:
ECI 5333249
eNBI 20833
TAC 25483
MNC 07
MCC 262
ASU 62
Power zw. 10 und 20pW
Sagt mir alles nix
Übrigens: schon letzte Woche gab es hier für ca. 1h (ab 9Uhr) einen "LTE Versuch"
BTW: Was ist ein StOB?
Grüße!
EDIT: .... und 17.22Uhr immer noch.... (war nicht erst Juli geplant? O2 bleibt rätselhaft....)
-
Hallo,
gibts auch ein Angebot für Privatpersonen mit dem Fairphone 2?
Danke!
-
Hi,
geht Nummernportierung auch von Telekom-Altvertrag zu Telekom? (mir deucht, irgendwo gelesen zu haben, dass es innerhalb des selben Netztes NICHT geht. Freue mich jedoch, wenn ihr mir diese Möglichkeit heir aber bestätigt :-))
LG
oysta