-
Danke. Auch wenn der Ton nicht erfreulich ist.
Grüße
Der Dingens
Als Trommel-Freund entschuldige ich mich stellvertretend. Wenn man hier aber über Wochen und Monate mitliest, bekommt man posts mit, wo sich einem die Haare streuben weil mit überheblichen Ton gestellt mit tw. grottenhafter Sprache/Grammatik á la "Ich will es jetzt und hier und warum bekomme ich das und das nicht genauso billig wie andere!". Das nervt dann wirklich.
Traf bei dir nicht zu - insofern sorry. 
Es stimmt aber: bei vodafrank/Herrn Peetz hilft nur telefonieren und das ggf. öfters probieren! Wird sich wohl mittelfristig auch nicht ändern......
-
-
@ Eldschi: Naja, sorry dafür, dass ich dir diese "phänomenale cognitive Leistung" zukommen lassen mußte mangels wohl eigener Erkenntnis. Sonst hättest du dich ja nicht hier geäußert mit deinem "entstehenden ungutem Gefühl" (dessen mögliches Stärkerwerden nun hoffentlich begrenzt ist) 
Ok, und gern geschehen
(Und weiteres nicht mehr von mir. Bist ja hier der Ältere,grins)
-
Dass dieser Hinweis selbst am 04.08. immer noch so da steht, lässt ein ungutes Gefühl bei mir entstehen
"Wir sind voraussichtlich ab .... da." heißt halt NICHT "Wir sind definitiv ab .... da" Den Unterschied versteht schon mein 13Jähriger. Sorry.
Nein bislang leider nicht.
Also entweder Frank macht länger frei. Oder sein Geschäft hat ganz zu gemacht.
Einfach wegtauchen für immer ohne Information für uns (potentielle) Kunden (was du in deinem "Oder-Satz" vermutest), würde meine Erfahrungen mit Vodafrank mit einem Schlag zunichte machen. Ich jedenfalls gehe nicht davon aus.
-
6 GB mit inkludierter 1-Mbits-Drossel, ,,getuned" mit 4 extra GB.
Und das gabs beim S Boost plus dazu? (Yep, reine Neugier
)
-
Lustigerweise hat Frank bei meiner Verlängerung auch das alte 2018er Pack gebucht, das ging nach einem komischen Bug.
Was ist ein "2018er Pack"?
-
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob dich das nun zu einem besseren Menschen macht, wenn du and. hier als asozial "hinstellst" 
Sei´s drum 
.....
Weil ich es nicht in eine "Grundsatzdiskussion" ausufern lassen will und hier eh der falsche Ort dafür ist, nur kurz diese Replik:
Für mich ist das Verlangen/Erwarten von Dauerverfügbarkeit 24/7 quasi anti-soziales Verhalten. Ja. Zumindest in diesem Bereich des menschl. Miteinanders. Wer das möchte, sollte dann aber auch bereit sein, diesen "Service" auch für andere zu liefern. Du hattest ja vorher hier angefragt, ob Herr Peetz/vodafrank sonntags angerufen werden kann sprich arbeitet. Ich bin daher davon ausgegangen, dass du ihn nicht angerufen hast. Insofern hättest du dich nicht direkt angesprochen gefühlt müssen von mir (zumal ich im Allgemeinen meine Kritik vorgebracht habe und weder dich noch andere mit Namen genannt habe). Aber weil es seit Jahren, in denen ich hier mitlese, mehr als einmal vorgekommen ist, dass sich Leute regelrecht beschweren, dass vodafrank an Feiertagen etc. nicht "verfügbar" ist, musste ich diesen post schreiben. Bleibe also bei meiner Meinung 
Und nein, ich bin mit Sicherheit kein besserer Mensch, wenn ich meinen Mitmenschen ein wenig Privatsphäre garantiere. Oder anders: sie respektiere.
-
....
Gar nicht. Wer das Forum quer liest weiss das Frank Montag bis Samstag arbeitet. Da kann man ihm den Sonntag gönnen, meine Meinung dazu.
Danke marco5, vollkommen richtig!
Und ums klar zu sagen - alle anderen Vorstellungen, dass jede(r) Geschäftspartner(in) an Sonn- oder Feiertage umgehend auf das eigene Anliegen reagieren müsste, sind (vorsichtig gesagt) absurd. Eigentlich a ......sozial im wahrsten Sinne des Wortes. Aber dieses "ich brauche es sofort und am besten gestern schon!" greift immer mehr um sich........
Meine Meinung.
-
@lasos:
Wenn es so ist - eine nicht so tolle Geschichte. Mein einziger Tipp: versuche es auf der bekannten Festnetznr. weiter zwecks gemeinsamer Klärung der Sache! Und wenn du es 10 - 20x über den Tag verteilt probierst und es immer nur klingelt - Herr Peetz aka vodafrank ruft zurück! (Alles außer Fon geht eh seit Monaten nicht mehr zw. Kommunikation mit ihm). Und er ist telefonisch erreichbar, weil ich am Freitag Nachmittag mit ihm gesprochen habe. No fake!
Und weils grad passt hier@vodafrank:
Sowohl die +2GB als auch das einmalige große Datenpack greifen jetzt!
Vielen Dank! (auch nochmal für den Connect-Tipp statt der "to - go"-Prepaid-Option für meine Bekannte! Manchmal zu viele Bäume vorm Wald bei mir.....
)
-
Hallo, hat jemand eine Tel.Nr. zum O2-Service parat? Am besten das "Rechnungswesen"...... :-/
Danke!