Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Sdl3d sehe ich auch so.


    Preis und GB sind die vergleichenden Faktoren.


    Sieht Thomas nicht so ;)

    Ich finde auch dass man Preise und Leistungen gerne diskutieren sollte.

    Ich finde es aber auch gut, wenn man mit Details nicht offenbarend umgeht.

    Wer wirklich sparen möchte, der sollte sich selber auf die Suche nach den Optionen machen auch wenn dies Zeit braucht.

    Wenn jeder diese Infos öffentlich bekommt werden sie von o2 über kurz oder lang eingestampft, darum halte ich mich ab jetzt auch etwas mehr zurück.

    Darum ist es vielleicht auch an manchem Punkt sinnvoll nicht mit den eigenen Errungenschaften zu ,,prahlen" und sich still zu freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Sdl3d sehe ich auch so.


    Preis und GB sind die vergleichenden Faktoren.


    Sieht Thomas nicht so ;)

    Dir ist klar warum ich die Postings gelöscht haben.

    Du hast einen extra „Wettbewerb“ gestartet, und genau das muss nicht sein.

    Denk mal drüber nach, aber erspare dem Thread den OT-Teil. Danke.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Altes Sprichwort (gilt mehr denn je): Der Kenner schweigt und genießt. 8)


    Oder: Reden ist Silber, … ;)

    Jo, mit dieser Denkweise kann man auch dieses Forum hier oder diesen Thread her einfach schließen, löschen und "genießen".

    Es geht darum transparent zu machen, wie o2 seine Kunden abzockt.

  • Ist Abzocke, wenn man den regulären Preis verlangt?

    Meinst du die reguären Preise wie man sie auf der Homepage nachlesen kann, also Free S mit 3 GB für 19,99€, und Free S Boost mit 6GB für 24,99€ mit 24 Monaten Laufzeitvertrag? Ja, das würde ich Abzocke nennen. Im Discounterumfeld gibt es ähnliche Tarife ohne Laufzeitknebel für 7,99€ und 12,99€.

  • Bitte verirr Dich auf keinen Fall auf die Homepage der Telekom, denn dort wird ein Tarif mit 6 Gb für 39,99 pro Monat als Einstiegstarif angeboten. Interessehalber, wie würdest Du das benennen, Frank73 ?

    Das klingt sehr überspitzt nach "Sei froh dass man dir nur in den Magen und nicht auch noch in die Eier getreten hat". Klar. Der Telekom-Preis ist inakzeptabel. Das macht den O2-Listenpreis aber auch nicht besser. Letztlich liegt es am Kunden ob diese Listenpreise Erfolg haben oder nicht. Es müssen ja nicht immer Netzbetreibertarife sein. Alternativen existieren reichlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!