-
Das mit dem Chat ist schon seit Wochen so
Nee, nicht ganz: vor 10 Tagen ging es noch.
Wenn ich aber jetzt im Mein O2-Bereich eingeloggt bin, sehe ich normalerweise re unten nach klicken auf das grüne Hörersymbol die Chat-Möglichkeit zur Auswahl. Diese Option fehlt aber seit heute (für immer?) .......
-
BTW:
Ich wollte gerade kurz mit O2 chatten - ging nicht, weil wird nicht mehr angeboten. Andere Kontaktmöglichkeiten (auch Video-Chat) gibts noch. Sollte es jetzt generell so bleiben, finde ich es schade. Gabs da vor kurzem von O2 eine Ankündigung, dass da rationalisiert wird? Danke für eine Info!
-
Deauville:
Eine Verständnisfrage: Wie heißt dein neuer Vertrag nun genau? Ich kenne KEINEN Vertrag bei O2, der zumindest bei diesem Preis pro Monat 0GB(!) schnelles Datenvolumen beinhaltet, wie du es geschrieben hast. 
Ich kann dir nur raten, weiter (und nur!) per Telefon bei Vodafrank nachzufragen, was da passiert ist.
-
Hi zusammen,
sind der Free S Boost bzw. der Free S Boost Plus eigentlich 5G-berechtigt? Wenn ja - für lau oder . Aufpreis? Danke!
-
Das klingt doch ganz vernünftig, wenn man mit 6GB recht gut zurecht kommt. Was kostet denn der aktuelle?
Edith:
bei Frank bekommt man in der Regel auch alle Angebote die einem die Hotline/Chat/O2 macht.
+ Ideen
Aktuell kostet der Free S Boost 9,99, aber mit 6 + 2GB + Weitersurf. Also vorm 3/4 Jahr bei Vodafrank. Wenn ich Senses Post lese, wäre ja noch "Spielraum",kicher. Aber das wäre zu vermessen.....
-
Hi zusammen, ich hab spasseshalber letztens im O2-Chat nach deren Angebot gefragt (für einen Free S Boost, 3/4 Jahr alt). Per email bekam ich das: 4,99€/mtl mit 6GB + Weitersurfoption.
Hat jemand letztens bei vodafrank den selben Tarif abgeschlossen mit ähnlichen Konditionen für ...? Oder den Free S Boost Plus? Danke euch für infos!
-
Nein, welche Zelle das Endgerät nimmt, handelt dieses mit dem Netz aus - du kannst höchstens (bei Huawei-Mobilroutern per "LTE Watch", kleines Windows-Tool...) das Frequenzband festlegen, mit etwas Glück kannst du damit die suboptimale Zelle umgehen.
Auch beim AVM 6820 v2 (auch v1? v3?) kann das Frequenzband eingestellt und durch gesetzten Schalter "manuelle Suche" quasi "festgemacht" werden.
Gibts überhaupt Router, die auf eine bestimmte Zelle eingestellt werden können?
-
Huhu Frank!
Lebst du noch?
WA und Rufnummer sind nicht besetzt 
Als "Lebenslänglicher" solltest du doch mit am besten wissen, wie man/frau vodafrank (seit Wochen!) am besten erreicht - per Fon! 
-
Ich habe keine Ahnung mehr, wann der Brief von o2 kam. Anfang 2016? Der Brief lag aber lange Zeit auf meinem Schreibtisch. Mitte 2016 war ich dann mal mit dem Schreiben im o2 Shop, um mir eine neue SIM-Karte zu holen. Gleichzeitig habe ich diesen Vertrag in mein bestehendes Kundenkonto eintragen lassen. Seitdem ist dieser Vertrag der Vorteilsgeber für meine weiteren Verträge. 
Die Zusammenlegung von deinen Verträgen vor Ort (O2-Shop) - hat die etwas gekostet? Online kostet es ja was ..... Danke!
-
Wie viel ist er bei Free S? Ich dachte solche life-time Rabatte werden nur bei älteren All-In Verträge angeboten?
Seit wann gibts denn diese "life-time Rabatte" bei den alten All-in´s? Und nur bei diesen?