Beiträge von oysta

Nabend zusammen,

ich bräuchte dringend mal eure Erfahrungen (wenn gemacht ;-) )

Ich habe am 4.6. einen MobilDatenVertrag nebst Hardware (klar, bei wem ;-) ) abgeschlossen. Weil angeblich seitens des Transporteurs bei mir nicht zustellbar (ein Witz), ging die Lieferung zurück und wurde von O2 storniert. Ich am Samstag (13.6.) im Chat nachgefragt und es wurde mir auch so bestätigt. Ich erstmal "ok". Ich will diesen Vertrag aber unbedingt haben zu den Konditionen vom 4.6.

Frage: habe ich noch eine Chance, dass O2 die Stornierung zurücknimmt? Falls sie es machen - gelten die Konditionen des ursprünglichen Vertragsabschlusstages (4.6.) oder wird ein neuer Vertrag mit aktuellem Datum + neuen Konditionen aufgesetzt? Hintergrund: die Konditionen bei diesem bestimmten Vertrag haben sich verschlechtert. Falls jemand Erfahrungen mit solch einer Konstellation gemacht hat - wäre schön, wenn er/sie es hier postet. Vielen Dank schonmal!
    Ahoi!

Hallo, mein Vertrag läuft im September aus. Wie sind die Konditionen. Bin am iPhone 11 interessiert.

Hallo zurück. Abgesehen davon, dass bei deiner Frage (2. Satz) das entsprechende Satzzeichen fehlt, solltest du es auch mal mit "bitte" versuchen, wenn du hier Tipps/Hilfe für umsonst erwartest. Ist Teil normaler zivilisierter Umgangsformen. Schönes WE (trotzdem)!
    PS: Such mal einen user "vodafrank".

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bei den alten Blue All in L 2015 Tarifen? Bin noch mit 20GB und der 1mbit Option unterwegs. Auch Napster ist noch aktiv. Vertrag läuft noch mit November.

Genau diesen hatte ich vorher auch. Noch Anfang des jahres (bis Mitte Februar) wäre er genau so 1:1 verlängerbar gewesen. Danach gabs die mysteriöse "Neupositionierung" seitens O2 und die All in (außer der XL) gingen auf einmal nicht mehr aktiv zu verlängern mit den Vorteilen (z.B. zurück auf 4GB)....... Passiv hingegen schon: alle Vorteile würden weiter bleiben, außer der PreisRabatt. Also beim All in L dann weiter mit 40ois pro Monat. (was für mich nicht mehr akzeptabel war).

Mein Rat: Trotzdem kündigen nicht vergessen und ab September bei vodafrank anklingeln! ;-)

Also ich hatte Samstags die Verlängerung gemacht,
    Sonntag kam die Mail von o2 wo der Rabatt auch aufgeführt war,und montags kamen dann die SMS zu Napster und zu dem erhöhten Datenvolumen.
    Always on Option war auch eingebucht:top:.

Ich gehe davon aus das es Frank in Kürze einbucht bei dir ,ansonsten ihn einfach kurz anrufen in den nächsten Tagen.

Spezielles Danke an dich! Dann werde ich noch bis Ende der Woche warten mit "aktivem Nachfragen".....

Und ich nehme mein "armselig" von letztens zurück.

Hallo@alle,

es wäre toll, wenn mir diejenigen antworten, die in der letzten Zeit eine VVL (über vodafrank) abgeschlossen haben.

Seit 2 Tagen wurde mir meine VVL (jetzt free s boost) in die App bzw. ins Webportal eingepflegt. Sichtbar ist aber nur der offizielle Tarif zum Preis 25ois. Es fehlen demnach der Rabatt, das höhere Datenvolumen und Napster. (Dass der "Platzhalter" Always on für eine eventuelle spätere 1Mbit-Drossel wegviel nach der VVL, ist erstmal verschmerzbar.)

Frage: wie lange dauerte es bei euch, bis alles richtig in de App erschien? Und ging es ohne nachhaken bei O2? Für diese Erfahrungswerte will ich vodafrank nicht auf den Kranz gehen, er hat sicherlich genug wichtigere Sachen zu tun (darf aber auch antworten,grins).

Danke schonmal in die Runde! :-)

[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Kannst du es bei mir wieder einbuchen?
    ist ja heute Nacht wie zu erwarten beim Wechsel rausgeflogen:D.

Is es für dich so schwer, mit deinem Anliegen bis morgen zu warten und vodafrank wenigstens einen freien Arbeitstag (und damit Familientag) zu gönnen??? Du bist anscheinend einer von denen, die statt den Finger gleich die ganze Hand "brauchen"....... armselig.

Und du musst es nicht noch parallel in 2 threads fordern.

Naja das mit den 200GB war nicht wirklich ein Geschenk, sondern eher was anderes. Aber das hat in deinem Fall keine Bewandnis. Die 10GB kann ich dir oder du dir selbst zubuchen. Kostet halt 16€ monatlich. Darüber hinaus sind wirklich alle neu verlängerten Blue All-in S/M/L Tarife für die allermeisten Datenupgrades, vor allem für alle kostenlosen, gesperrt.

Nee, ich bekam die 10GB für lau. Indianerehrenwort! ;-)

(und was immer die ominösen 200GB sein sollten - solche SMS kann sich o2 in Zukunft sparen.)

Hähähä, da kommen sie auch schon die ganz cleveren Fragen, ganz vorneweg von den TH Kunden. :D Ja die "neue" Free Option ist dann auch mit den 40GB des Blue All-in L Tarifs kombinierbar.

Hab ich das richtig gelesen:
    Ein Blue All in L von TH mit 40GB bekommt demnächst die 1Mbit-Option. Mein vor kurzem verlängerter All in L direkt von o2 (jetzt nur noch 4GB) bekommt die free-Option in keinem Fall? 2-Klassengesellschaft beim selben Tarif - "Tolle Sache" ...... :-/

vodafrank: Das mit der technischen Sperre bei verlängerten Blue All in - Verträgen kann wohl nur tw. stimmen. Ich hatte mich heute "beklagt" im Chat, dass ein 200GB-Geschenk (für 4 Wochen) nach ein paar Tagen wieder zurückgezogen wurde. Die Dame im chat gab mir als "Trost" 10GB. Datenvolumen ist wohl doch (kostenlos) zubuchbar.
    (was mich aber nicht über die nichtmachbare 1Mbit-Sache hinweghilft,schwachgrins....)

Korrektur (leider) zu meinem Beitrag #1798:
    nach nicht einmal 18h hat o2 das 200GB - Geschenk zurückgezogen,heulundschrei! Damit habe ich nun als Datenvolumen 4GB, also die Menge, wie ich sie quasi bei Vertragsbeginn des Blue all L hatte. Dannach wird auf 64kbit/s gedrosselt. Wird sowohl auf der Inet-Seite als auch in der App angezeigt. Toll......

Eine schwache Möglichkeit versuche ich heute noch über den chat, denke aber, dass die Chance gg.0 tendiert. Ich berichte ggfalls.....