Beiträge von oysta

    Sehe ich morgen früh,wird ja immer über Nacht per Email bestätigt.

    Bin da aber guter Dinge,da ich zum einen den Namen von dem Mitarbeiter notiert habe und da es ja vom vorgesetzten genehmigt wurde.

    Stimmt nur tw.: Mein Rabatt-Gespräch war ein Freitag. Die 6x2,50 für den Fon-Vertrag war im Laufe des Sa in der App sichtbar, der 6x5 für den Homespot erst am späten Mo sichtbar. Kann also ein paar h mehr dauern.


    Jedenfalls Gratulation für deine 6x5 bei deinem 5€-Vertrag!

    Von mir auch ein kurzer Beitrag zum Kapitel "O2 und Kündigung(srücknahme)"....


    Mitte April wurde der Alt-Vertrag umgewandelt zum Free S Boost (bei wem wohl ;-) ) zu 9,99ois. Nach der Kündigungsfrist natürlich gekündigt und seit dem mehrfach versucht, unter 040 519006642 die 6 x 5ois den Rücknahmerabatt zu bekommen. Vergeblich weil "geht nicht" (wahrscheinlich auch deshalb, weil kein O2-Vertrag <5ois/mtl. kosten darf; wußte ich bis vor kurzem nciht.) Beim letzten Mal wurde vom MA gesagt, es gäbe sogar eine separate "Win-back-Nr." dafür, die er mir aber "gerade" nicht geben könne ...... :-D

    Heute wieder 040 .... angerufen, um die vorgemerkte Kündigung eines ANDEREN(!!) Vertrags zu bestätigen. OHNE EIGENES FRAGEN bot mir die MA an, mir auf MEINEN Vertrag 6 x 2,50ois zu geben bei Kündigungsrücknahme!! Und die 6 x 5ois bei dem anderen Vertrag gabs auch ohne Probleme.

    O2 ist ne Glaskugel. Definitiv. ;-)


    Noch eine ernsthafte Frage:

    Wenn jemand einen Kombivorteil bekommt - wie heißt der bei euch auf der Rechnung? Kann der auch nur schnöde als "Rabatt" beschrieben sein? Oder steht explizit "Kombivorteil" da? Danke für Infos! :-)

    In der Ankündigung von [USER="105685"]vodafrank[/USER] war weder von einer zeitlichen Befristung des Angebotes noch von einer Weitersurfgarantie die Rede.


    Ich kann ja nur schreiben, was ich selbst (mit Nachfragen) gehört habe. Warum sollte ich hier rumspinnen? Und nebenbei: vodafrank´s post war am 2.6. Inzwischen sind 17 Tage vergangen. Vlt. gabs auch ein Run auf diesen Tarif, den O2 jetzt begrenzen will? Who knows .....

    Ich hab gerade in HH zw. den 5€ bei Rücknahme der Kündigung (zum 3.Mal) angerufen. Ergebnis: weder die 5 noch die 2,50 sind bei meinem FreeS boost drin! Und der MA am anderen Ende war echt entegenkommend, weil er von sich aus es versuchen wollte. Aber anscheinend bin ich bei O2 eine quasi nicht erwünschte Person,schwachgrins. Ich werds dann auch nicht mehr versuchen. Allerdings meinte der MA noch, dass O2 von sich aus anrufen könnte zw. Rücknahme der Kündigung. Dann wäre vlt. der Rabatt drin.


    Ich hab so den Verdacht, dass nach 4 Jahren mit meinem alten All in L und extrem viel Rabatten + optionen das O2-System meine Wenigkeit sich langsam gemerkt hat und jetzt das Spiel spielt "Wir können auch anders!"
    Aber zum Glück gibts Vodafrank zum nachfragen.


    PS: Nebenbei habe ich erfahren, dass es den Datentarif "Homespot 100GB" bis Ende Juni für 4,99 mtl. + 1MBit Garantie gibt (hab da echt stutzig nachgefragt, soll aber stimmen.) Is mir aber leider zu wenig (an Datenmenge). Ahoi.

    Ich hoffe ich bin hier richtig.


    Habe damals über Frank verlängert mti diversen Sonderoptionen. Habe Sorge, dass bei Widerruf des aktuellen Vertrags die diversen Sonderoptionen fehlen...


    Danke für Eure Hilfe :-)



    Ehm.... nichts für ungut, aber die Frage sei gestattet: Wenn du damals schon bei Vodafrank verlängert hast - wieso dieses Mal direkt beiO2? Ist doch allgemein bekannt, dass die Konditionen bei ihm in 99% aller Fälle besser sind........:confused:


    (und ja, er ist noch die Woche im Urlaub. Aber wie du schriebst, ist bei bei dir noch Zeit. Also wäre nächste Woche der Anruf bei Vodafrank immernoch möglich.)

    Hab neulich über vodafrank auf Free S Boost Plus mit 14 GB verlängert. Er meinte, dass der Tarif ohne Weitersurfgarantie ist. Die ersten Tage war in der App auch "o2-Free aktiv" auf "Nein" gestanden. Jetzt steht aber "Ja" dran :D


    Ich will dir deine Vorfreude auf mögliche 1Mbit nach Verbrauch der 14GB nicht verderben, aber bei meinem S boost stand von Anfang an (April) der Status auf "aktiv". Und nach Verbrauch meiner 8GB gehts mit 32kbit weiter ......

    Ich drücke dir die Daumen.
    wie gesagt der WhatsApp Chat ist nach Frank meine zweite Anlaufstelle. Klappt oft besser als Hotline und Forum.


    Danke dir! In der Tat ist der WUp chat nochmal was anderes: Während im normalen Kunden-Chat die MA dort gleich abgeblockt hatten (á la "Das geht überhaupt nicht!"), hats der Mensch im WUp zumindest probiert und einen Vorgang eingeleitet. Mal schauen, was rauskommt. Ich werde berichten.

    Danke auch dir, mstorch! Im WUp chat konnte ich einen o2-Menschen finden, der die Stornierung quasi stornieren will, ich also die Bestellung mit den Vertragsbedingungen vom 4.6. bekommen kann. Aber ob das durchgeht, konnte auch er nicht versprechen....


    Die angebliche Unmöglichkeit der Zustellung des Homespot-Routers ist schon kurios, dass die dazugehörige SIM (extra verschickt) auch nicht ankam, ist ebenfalls mysteriös....... Ich hoffe mal jetzt, dass es klapt......

    Am besten an Frank wenden und erneut ausführen lassen.
    Über o2 selber wirst du es maximal zu den neuen Konditionen bekommen.
    Schade das Frank jetzt im Urlaub ist, sonst hätte er das sicher für dich klären können.


    Schon Mal versucht das ganze per o2 WhatsApp Chat zu besprechen? Ich habe die Erfahrung gemacht, das man da oft eher ans Ziel kommt als mit den Hotline MA.


    Danke Darkshade! Natürlich wäre Vodafrank wieder erster Ansprechpartner. Aber ich weiß natürlich auch, dass er jetzt 1 Wo im Urlaub ist und den wie den Sonntag respektiere ich.


    Aber was meinst mit "o2 WhatsApp Chat" genau? Natürlich habe ich auch die o2-App aufn Fon, bloß (bei mir) gibts da keine Chat-Möglichkeit. Oder meinst du den Chat im "Mein o2 Bereich" auf der normalen Internetseite?